Suchen Menü

habt ihr noch lust zum........... :o))

hi mädels....
also ich habe mal so festgestellt das ich momentan ständig lust zum xeln hätte....aber mein allerwertester will ja nicht!
entweder macht das der frühling*ggg*oder die 27te SSW!!!
oder es liegt einfach daran das mein letztes mal soooo lange her ist und ich in der ganzen SS bislang nur 4 mal das vergnügen hatte!
LG moona 26+4
Bisherige Antworten

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

hi moona,
guuuuute frage ;o)
lust? ja klar! aber langsam wirds unbequem und die klassische stellung kann man mittlerweile vergessen...not macht erfinderisch, aber ob da nicht die lust etwas leidet?
*g*
GLG micha

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

Doggy style geht immer. Bis zum letzten Schwangerschaftstag ;-)
LG
Susan

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

*grööööööööööööööööhl*
doggy stile...*lol*
jau er würde bestimmt klappen,aber ich wär erstmal mit überhaupt einem annäherungsversuch zufrieden!!!
aber ich finde das grad so um die zeit,wo man dann erfinderisch werden muß,man am meisten bock hat!!!
LG moona

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

Hi Moona! Ich habe auch noch Lust zum xlen. Bei mir ist das letzte Mal auch schon ewig her - aber nicht, weil wir zwei nicht wollten, sondern weil dauernd irgendwas ist.
Im März hatten wir genau 2x das Vergnügen, davor hatte ich eine bakterielle Infektion und jetzt schlepp ich meine Pilzinfektion schon eine Woche mit und möchte auf meinen FA-Termin am Mittwoch warten. Aber wenn dann alles ok ist, geht's ab ins Bett :-). lG, Lisa 26+4

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

hi lisa!
ich glaub wenn ER mal ankommt und will das ich mich dann voller vorfreude auf ihn stürzen werde!!!!!!!
obwohl ich mir in meinem trotzkopf ja vorgenommen hatte ihn abblocken zu lassen!!!!
aber wenn der früüüüüüüüüüüüüühling ruft*fg*
LG moona

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

kicher,
wird langsam etwas unbequem aber macht trotzdem noch spass! hatte heute nach 3 langen wochen und zig anläufen (hab irgendwie meist probleme, tut bissi weh, ist das normal??????????) das vergnügen ;o))).
vielleicht liegt es auch daran, das ich mehr und mehr weiss, das es nicht mehr so einfach ist, wie ich dachte!
habt ihr schon so viel bauch? ich weiss nicht, was in der 26 woche normal ist, grins..
liebe grüsse und einen schönen rest sonntag,
bärchen
(25+3)

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

Halloooooo.
Also meine Lust hält sich momentan in Grenzen,es sei denn es
läuft gerade etwas "heißes" im Fernsehen,dann würde ich nicht nein sagen.Das letzte Mal war vor zwei Wochen.In der
"Löffelchenstellung" geht es prima,aber ich glaube ich bin
meinem Schatz mittlerweile doch zu dick :-( Aber immerhin,
in der 1.SS hat er mich sofort nach Erfahren der Schwanger-
schaft nicht mehr angerührt und dann erst wieder,als unsere
Maus 5 Wochen alt war.Es kommen wieder andere Zeiten,aber
dann................!!!!!!!!Schönen Sonntagabend.Mira 22+2

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

was mir da grad noch einfällt....immer, wenn wir grad so richtig in fahrt kommen, meint krümelchen, es müßte sich rumräkeln, samba tanzen und um sich treten...na toll! da soll man dann mal nit an schwangerschaft denken...*grübel*
GLG micha

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

hallöchen,
also ich muss ja sagen, dass sich der ganze sex in der schwangerschaft viel unkomplizierter ergibt als ich mir das so vorgestellt hatte. *g*
mein mann und ich sind wohl ziemlich gut darin das krümelchen im richtigen moment total zu ignorieren...auch wenn der kleine im bauch immer anfängt zu zappeln wenn's losgeht. ;o)
ansonsten ist die frequenz schon eine andere als sonst...aber nur vier mal??? meine güte, hat dein mann da keine angst das du dir das vergnügen vielleicht doch mal anderweitig suchst? das wär mir definitiv zu wenig, ich bin ja erst 26 und nicht 90! ;o)
GLG stefanie
auch 27. woche

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

*zustimm*, ich bin zwar schon 31 und nicht mehr 26, aber ich glaub, ich würd da schon auch gewisse Forderungen stellen!! *grins*
Muss ich aber gar nicht, könnt mich nicht beschweren, und Spaß machts auch .... endlich kann zu 1000% nix *passieren*
(kicher)
LG
anabel, 23. Woche

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

also wenn er wollte dann würd ich ihn glaub ich,fast jeden tag beanspruchen*ggg*
aber ich bin ja leider nur am maulen,so ER und darum hätte er keinen bock!
momentan läuft es eh achterbahn mit uns(mal wieder-wie immer)
ach,mann,schlimmer kanns eigentlich nich werden,es sei denn ich suche mir nen andern und er erfährt es!
LG moona

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

Hi! Ich muss zwar zugeben, dass die Frequenz nicht mehr die gleiche ist wie vorher, aber ich bin durchaus immer noch ein weibliches Wesen mit Bedürfnissen *g*! Klar, es ist nicht mehr das gleiche wie vorher und es passt auch nicht mehr jede Stellung, aber Not macht ja erfinderisch :-) Zum Glück läßt sich mein Süßer nicht von meinem Bauch abschrecken. Nee, 4 mal in der ganzen Zeit wäre da doch etwas wenig..., dass manche Männer so rumzicken müssen... LG mira* 27+0

Re: habt ihr noch lust zum........... :o))

Seit Beginn der Schwangerschaft ist die Lust eigentlich fast bei Null. Aber ab und an lass ich mich dann doch "überzeugen" und Spaß machen tut es immer noch sehr. Nur kommt halt null Initiative von meiner Seite.
LG
Marianne (20+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen