Suchen Menü

habt ihr auch probleme mit den foren?

ich komme kaum rein, immer wieder kommen irgendwelche fehlermeldungen... :o(
Bisherige Antworten

Ja, hab ich auch o.T.

Re: habt ihr auch probleme mit den foren?

Ja,ich kam auch gerade nicht rein und konnte die Antworten auf meine Frage nicht lesen :-( Jetzt geht es gerade wieder.Hoffe dies bleibt so.LG Mira

Re: habt ihr auch probleme mit den foren?

das geht bei mir schon seit ein paar Tagen so, weiss auch nicht, an was das liegt.
LG andrea

dacht schon nur bei mir...:O((

ich hatte das schonöfter bei 9 monate...mal mehr mal weniger und als ich mails hinschrieb konnten die mir nie was konkretes sagen nur immer ich soll die couches löschen...ich hab da 100mal hingeschrieben dass die automatisch immer gelöscht werden wenn ich off gehe...keine ahnung worans liegt...heut mittag bin ich schon gefrustet rausgegangen...wenn ich die diabetisseite an die seite stelle statt minimiere läufts komischerweise besser...diese seite regt mich eh auf ..dauernd dazwischen und minimiere ich sie dann liefs mit den foren nicht gut...hab ich sie geschlossen kam ich wieder rein aber wieder mit der nervigen seite dazu dauernd...lach*LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen