habt Ihr Zeit für Sex trotz der Kinder ?
Möglicherweise lenkt das Fieberthema
Ich spreche jetzt einfach mal meine Glückwünsche aus, dass Du trotz der misslichen Grundsituation wieder schwanger geworden bist!
LG Tini
Danke für die Glückwünsche - wat mutt dat mutt ;-)
Na, na, na...
Aber zum Thema ohne groß indiskret zu werden.
Bei uns ist es auch eher weniger wie mehr geworden. Der berufliche Stress, Maurice fordert unsere volle Aufmerksamkeit und die Müdigkeit tut sein übriges.
Aber ich finde das nicht schlimm. Ich denke da ist es wie in so vielen Bereichen: Qualität ist besser als Quantität. Solange man sich als "Paar" nicht vergisst, ist es kein Problem!
LG Natascha
Re: Na, na, na...
Mmh, da sich hier doch einige Neu-Schwangere
Natürlich wechseln Intensität und Häufigkeit, auch bei uns, aber ich finde, das war in den Zeiten ohne Kind auch so, je nachdem, wie sehr man gerade beruflich oder anderweitig beansprucht war...
Was ich sehr genieße: dass man sich während der Schwangerschaft keine Gedanken um die Verhütung machen muss ;-)
LG Doro
Re: habt Ihr Zeit für Sex trotz der Kinder ?
Hier ist genau das selbe Spiel ;-))
Morgens ist Ben der Wecker gegen 5.30 Uhr und dann Mittag bin ich ja allein ;-) und abend zu müde wenn er schläft und WE Mittags auch zu schlapp, und da kann ich auch net abschalten und so...
Neeee, eher weniger ;-((
LG Rebecca
Finde ich sogar ziemlich indiskret, aber...
Ja, wir haben Zeit dazu, sonst wäre ich kaum schwanger geworden. Aber sag mal, in der Schwangerschaft haben doch viele Frauen weniger Lust und sind müder als sonst. Das ging mir besonders am Anfang dieser Schwangerschaft auch so und es war eine unschöne Phase. Aber das vergeht doch wieder und selbst wenn es länger dauert...oder wieder kommt wenn das Baby da ist: Letztenendes haben wir, so Gott will, noch viele Jahre Zeit, aufregende Geliebte zu sein! Im Moment ist es für uns hier Zeit, Eltern zu sein und das Liebesleben nebenher aufrecht zu erhalten. Solange das einigermaßen gelingt, sehe ich das allenfalls als Schwierigkeit, aber noch lange nicht als kritisch an! ;o)
Einen lieben Gruß schickt
Steffi, die gestern festgestellt hat, dass sie nur noch eine BH-Größe vor der orthopädischen Sonderanfertigung liegt...und DAS finde ich überhaupt nicht sexy! *urgs*
Re: Finde ich sogar ziemlich indiskret, aber...
habe mich gerade zurückhalten müssen, um nicht laut loszuprusten, ich habe normalerweise nämlich A-B Körbchen und nun das Gefühl, bald zu platzen!!
Dafür findet es der Gatte ausgesprochen sexy :-))
LG Grüße und hoffentlich keine Haltungsschäden wünscht Dir Isa
Re: habt Ihr Zeit für Sex trotz der Kinder ?
im grossen und ganzen denke ich aber, dass es egal wie, wenn beide damit zurecht kommen, schon gut ist...
lg, deborah
gute frage..
es hat sich bei uns auch etwas reduziert,aber es ist mindestens genaus so schön wie vorher,aber sex ist leider nicht mehr so spontan möglich..wir haben aber im hinterkopf,das es auch anders werden wird! --lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen