Suchen Menü

habs chef erzählt

hallo ihr lieben, nachdemich euch am donnerstag noch um rat gefragt hab, hab ich mich gestern auch gleich getraut... er fands total schön und hatte sich das eh schon gedacht (wie gut er mich schon kennt????). war trotzdem komisch, da ich die stelle ja erst im september angetreten habe...aber er freut sich und drückt die daumen, dass dieses mal alles gut geht...den kolleginnen wird erst mal nichts erzählt, ich hab also ein geheimnis mit meinem rektor *hihi*
wünsch euch allen ein schönes woende und nochmals danke für euren "beistand"!!!! hai
Bisherige Antworten

Re: habs chef erzählt

Hi Hai!
Solche Chefs sind echt klasse, zum knutschen fast.
Habe selber auch so einen und werde ihn, wenn am Montag beim US alles gut geht, auch am Dienstag "überfallen".
Meinen Kolleginnen erzähle ich auch noch nichts, denn wenn es schiefgeht, kann ich das Mitleid nicht gebrauchen! Hatte die Erfahrung schon zweimal gemacht. Da war mein Chef aber auch ganz lieb.
Ebenfalls ein schönes WE!
GGLG
Lu

Re: habs chef erzählt

toll,das ihr so nette chef`s habt! meine freundin wurde damals aus dem grund während der probezeit geschmissen!!!!
manche chefs sind echt total unfreubdlich.meine freundin wurde allerdings belohnt:sie wurde in ihrer SS in einer boutique als verkäuferin eingestellt und hat nu ne super cheffin!!!
LG moona

Re: habs chef erzählt

Hihi, auch Lehrerin? Ich hab das gleiche Geheimnis mit meiner Rektorin, die hat superlieb reagiert. Jetzt überleg ich mir, wie ich es dem Kollegium sag, da ich eigentlich aus dem Mai-Juni-Forum komme und die 12 Wochen fast geschafft sind. LG und alles Gute! Stefanie 11+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen