Suchen Menü

haben gestern tripp trapp gekauft

hallo alle zusammen,
zu erst möchte ich mich wieder zurück melden. wir haben letzten sonntag taufe gehabt und haben da einen kurzen urlaub draus gemacht. die taufe war suuuper schön, so schön, dass man mir sogar ein taschentuch reichen mußte.
und da nina jetzt soo gut ißt, aber schlecht im maxi-cosi gegessen hat, haben wir ihr gestern vorgestern bei schwiegermutter einen einfachen hochstuhl gekauft und gestern auf dem rückweg einen zwischenstopp bei baby bellmann gemacht und den stokke-stuhl dort für nur 161,- euro gekauft.
gleich abends hat sie ihn beim essen ausprobiert und alles hat super geklappt. sie hat zwar noch ein badetuch im rücken und länger als 2x 15 minuten zum essen, lassen wir sie auch noch nicht darin sitzen.
nach dem essen abends ging es immer direkt ins bett. und heute mittag nach dem essen im hochstuhl habe ich sie auch hingelegt und (ich kann es noch gar nicht glauben) sie schläft jetzt schon seit einer stunden. wo sie doch sonst nur 2x am tag jeweils 20 minuten geschlafen hat.
hoffentlich klappt es jetzt öfter so, dann kann ich mich wenigstens mittags auch mal kurz hinlegen oder etwas erledigen.
so, genau das werde ich jetzt machen: hinlegen.
lg,
snowy, die heute noch die ersten hochstuhlbilder ins profil stellen wird.
Bisherige Antworten

Re: haben gestern tripp trapp gekauft

Hallo,
hast Du den Sitzverkleinerer benutzt und den Babybügel? Der ist ja recht eng und ich dachte auch daran, Felix schon mal reinzusetzen, obwohl er noch nicht alleine sitzen kann.
Wie ist es denn mit Deinem Kind? Fällt es irgendwie zusammen oder nach vorne oder geht das mit dem aufrechten Sitzen im Tripp Trapp schon gut?
LG
Susan

Re: haben gestern tripp trapp gekauft

hallo susann,
nina wird noch zusätzlich mit einem badetuch abgestützt. habe im profil auch ein bild, zwar bei oma in einem nachbau, aber mit badetuch sitzt sie sehr aufrecht und fällt nicht zusammen. auf jeden fall klappt es jetzt mit dem essen deutlich besser.
viel erfolg,
snowy

Re: haben gestern tripp trapp gekauft

Wir benützen ihn mit Bügel und Sitzverkleinerung und link und rechts und vorne ein Geschirrtuch. Aber Levin sitzt nur einige Minuten drinnen, da man schon noch recht aufpassen muss. Wenn er was spannendes sieht, wird er so zappelig, dass es mir unheimlich wird. Schade finde ich, dass die Lehne im Rücken nicht höher ist. LG Susanne mit Levin 21.8.03 Nb. Zusammensacken tut Levin nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen