Suchen Menü

habe zwei Fragen.........

Hallo ihr Lieben.
Also meine erste Frage: wann muß ich mit meiner 1. Mens rechnen?? Ich habe am 1. August per KS entbunden. Meine 2.
Frage.Wieviel trinken Eure Mäuse?? Ich bekomme in Selma nicht mehr als 100/110 ml pro Flasche rein. ( alle vier Stunden )Ich finde das etwas wenig.Sie hat wohl schon gut zugenommen,aber das kommt noch vom stillen.Habe die ersten Wochen noch gestillt,jetzt füttere ich Hipp 1 !! Über Antworten wäre ich dankbar. Liebe Grüße.Michaela mit Selma 6 Wochen/2Tage
Bisherige Antworten

Re: habe zwei Fragen.........

Hallo Michaela,
meine erste Mens war ungefair 6Wochen nach Entbindung. Mein Kleiner wird jetzt 10 Wochen alt trinkt sein Fläschen nie ganz leer!. Da er aber schön fleißig zunimmt ist da überhaupt kein problem. Also nur keine Sorge, wir essen ja auch nicht immer gleich viel ;-)
Gruß LInchen

Re: habe zwei Fragen.........

Hallo Michaela,
zur Mens kann ich nichts sagen. Habe meine selbst noch nicht.
Unsere Kleine ist 3W 3T alt und trinkt alle 3-5 Std. 100-130, manchmal auch 150 ml, dann trinkt sie aber bei der nächsten Mahlzeit meist nur 80 ml. Aber in der Regel reicht ihr ein Fläschchen mit 130 ml. Sie bekommt Milumil1.
LG Sandra und Alina

Re: habe zwei Fragen.........

Hi Du! ;-)
Meine Antwortmail an dich kam irgendwie zurück...ich versuche es morgen oder übermorgen noch einmal.
Simon mag auch nicht immer so recht trinken, wie er sollte. Laut meiner Hebamme ist 1erNahrung sämmiger und macht schneller satt als zum Beisspiel Pre-Nahrung. Wahrscheinlich sind die Mengen bei Selma also absolut normal! Simon trinkt zum Teil auch nur 100 ml und das sogar Pre...
Lieben Gruss Karin, die ihre Mens zum Glück auch noch net hatte ;-)

Re: habe zwei Fragen.........

hi ich warte auf meine mens...hab unerleibsschmerzen schon mal gehabt und einmal nen nachmittag totale kopfpinnanfälle...und schleim ..dacht die kommt nun aber bisher noch nicht da...
felix ist heut 7wochen alt...er trinkt auch nicht viel mehr pro flasche von hipp PRE...also auch mal 100,mal 80 mal 120 im durschnitt...selten 140...also ich mach mich net verückt..die angabe ist bei hipp 5mal 140ml pro tag(das heisst mit nacht in 24stunden...und wenn selma wie felix dann halt alle ca.4stunden eben 110 trinken dann sind das auch schon 660 statt halt die angegebenen 700 die ja nur richtwerte sind...wichtig ist einfach dass sie ca.ein sechstel ihres körpergewichts bekommt...und das ist bei jedem baby ja anders...ein baby mit 3500g trinkt dann ja somit viel weniger als eins mit 4500g...meiner nahm gut zu trotz des *mümmelns*..mein erster sohn trank damals auch so mümmellig...aber er ist gut gediehen...ist halt nicht der dickste aber das ist ja auch gut so...lg feechen mit family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen