Suchen Menü

habe unterleibsziehen jetzt!

hallo,habe ja heute schon mal gepostet wegen der blutung!
da es beim pieseln allerdings brennt und ich nicht mehr blute(habe auch nur einen tropfen in der binde gehabt,am papier aber mehr,weil halt unsere körperflüssigkleiten dabei waren)
denke ich auch,das ich wohl drinnen einen kratzer habe!
ich war den nachmittag ab 16uhr bis 19.30 unterwegs und auf den beinen(in der stadt zur bank und danach shoppen)jetzt habe ich ein ziehen im unterleib,spüre aber auch grilli zappeln...wie sonst,habe ich heute einen zu aufregenden tag gehabt das es jetzt zieht???
oder was si nu wieder?
LG moona 17+1 die sich jetzt sorgen macht,wie alle anderen und vorher nie dachte,das sie sich mal sorgen machen würde
Bisherige Antworten

Re: habe unterleibsziehen jetzt!

ich denke du hast dir heute auf den schock hin vielleicht ein bischen zu viel zugemutet. ich schätze dein körper sagt dir gerade: 'hey, mach mal halblang, ich brauch' etwas ruhe!' ;o)
LG stefanie

na du machst ja sachen :-)

also meine meinung ist erstmal... **mit wem hattest du sex bitte schön, doch nich etwa mit dem mann der so scheusslich,abgöttisch,obertotal doof ist?** **gegönnt sei es dir:-)!
nun zum eigenlichen!
ich denke eher das du (zum 1.posting ma was sag) zu trocken warst beim poppen und dir wirklich ein kratzer zugezogen hast! **reine selbsterfahrung**
das mit dem ziehen deute ich so wie meine vorrednerin... der ganze stress heute und nun sitz du mal in ruhe aufn arsch und merkst dann erstmal das du ziepen hast. es sind bestimmt auch mutterbänderziepungen mit bei!
geh morgen zum FA (und wehe du infost mich nich!) und lass es klären!
wenn grilli zumzappelt wie immer,dann seh ich keine sorge!
das näxte ma soll er dich besser in stimmung bringen,sonst komm ich ma lang und knöpf mir den vor!! **grosseklappejetzhab**
es drückt dich ganz lieb deine beschützerin leni...

Re: na du machst ja sachen :-)

uiuiui.leni!!!
bist ja ganz schön aufgebracht!sauer auf arschi???glaub ich dir!
ja,hoff ich doch..n kratzer!und das ich zu trocken war!
naja...da soll er sich das nächste mal aber abmühen!sonst gibts nix...jetzt fang ich ma an damit!!!
mittlerweile gehts mir wieder gut eigentlich,weil es blutet nich und ich hab die kids ja im bett und nu endlöich ruhe!ich schreib auch nur noch zuende und geh dann heia!
klar infoe ich dich!gleich nachm FA!!!
also...bis nachher...drück dich ganz lieb!
*knuddel*
Mone,die dich doch auch beschützt wenn was sit!!!
bye

Re: habe unterleibsziehen jetzt!

Hallo Moona,
mach Dir mal keine Gedanken. Das Blut kann vom MM sein oder vielleicht hast Du wirklich eine kleine Verletzung an der Schleimhaut. Das sieht auch meist nach viel mehr aus, da das Blut ja noch mit anderen Körperflüssigkeiten vom Sex vermischt ist. Wenn es jetzt nicht mehr blutet, dann würde ich mir keinen Kopf machen. Ich bekomme gerade das dritte Kind und habe auch beim Sex mal kurz geblutet. Es war aber gar nichts.
Das Ziehen kann auch vom Orgasmus bzw. von den Anstrengungen beim Sex kommen. Jetzt leg Dich mal schön aufs Sofa und mach Dir keine allzu großen Gedanken. Es ziept halt ab und zu mal.
Alles Gute für Dich
Susan

Re: habe unterleibsziehen jetzt!

hi mädels,
danke euch ganz dolle für eiure lieben worte und tröstungen*g*
bin jetzt wieder unbesorgter und morgen,also heute hab ich n termin beim FA um 10.45!
ich melde mich danach!!!
LG moona

Re: habe unterleibsziehen jetzt!

Hi Mona! Ich hatte vor 2 Wochen leichte Blutungen, also so wie Du das beschreibtst ;-) War aber nach paar Std. vorbei und so bin ich auch nicht zum Arzt - hatte aber nach 2 Tagen ohnehin einen Termin im KH wegen Triple Test und dort hab ich die Ärztin ausgequetscht was das gewesen sein könnte. Und die meinte, daß das ziemlich normal sei - es ist halt alles besonders gut durchblutet und da kanns schon zu leichten Verletzungen kommen - sie haben das mal statistisch erhoben und sie meinte rund 30 % aller Frauen bluten in der Schwangerschaft ohne jegliche Gefahr für Mutter und Kind... Und wegen dem Geziepe - denke du hattest das vorher auch schon mal und hast dem ganzen keine Bedeutung beigemessen, weils eben so ist.. nur jetzt bist wegen der Gesamtsituation besorgt. Also leg Dich mal hin - gönn Dir ne Pause, streichel Grilli und Bauchi und relax!!! Ganz liebe Grüße, Doris 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen