Suchen Menü

habe soebein ein bettchen für mausi gekauft *g*

guten abend
tja ich habs getan!!!
ich habe soeben bei Plus ein bettchen für meine mausi gekauft *megafreu* ok is ein bisel früh aber ein komplettes bettchen mit nestchen und himmel und madratze usw. für 140? mit rollen und umbauseiten.
da kann man doch nun wirklich nicht meckern ;-)
ich hatte es vorgerstern schon mal veruscht aber leider ohne erfolg *war schon vergriffen* aber heute waren wieder welche da und in 3-5 werktagen wirds geliefert.
ich finde das soooooo mega klasse***
mußte das mal einfach los werden.
ggglg
yvi 20 ssw
Bisherige Antworten

Re: habe soebein ein bettchen für mausi gekauft *g*

Hallo Yvi,
ist ja super klasse. Das macht sooo Spaß! Aber ich find´s nicht zu früh, wir werden unser Kinderzimmer auch in 2-3 Wochen streichen lassen und dann die Möbel bestellen. Soll ja auch alles noch "ausstinken" können. Wir wissen auch schon was wir wollen, aber können es halt erst gebrauchen wenn gestrichen ist. Also hoffe ich, daß wir bis Ende April alles fertig haben. Dann kann ich schon immer alles bestaunen und mich drauf freuen, wenn der kleine Krümel drin liegt.
Dir viel Spaß bei der Lieferung
LG Steffi 19+0

Re: habe soebein ein bettchen für mausi gekauft *g*

Hallo Yvi.
Ich hoffe Du bist mit Deinem Kauf zufrieden.Eine Freundin von mir hat sich auch dieses Bett gekauft und ist total un-
zufrieden mit der Qualität.Also,wenn Du das Bett hast,dann
berichte mal!!!!Ich drück Dir die Daumen,dass Du 100%ig
happy mit Deinem Kauf bist.Liebe Grüße.Mira 19+2

Re: habe soebein ein bettchen für mausi gekauft *g*

Ich habe auch in einem anderem Forum gelesen, daß jemand ganz unzufrieden war und das Bett wieder zurück geschickt hat. Kann es aber nicht selber beurteilen weil ich es nicht gesehen hab.

menno *grrr* sollte ich etwas mal wieder auf die

nase gefallen sein????
warum denn immmer ich????
habe mirdamals schon vonb tchibo den jogger gekauft und mußte den wieder zurück bringen weil der mega gefährlich war.
hoffendlich taug das bettchen jetzt etwas.
glg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen