Suchen Menü

habe neue bilder im profil!!!***

hallöle
habe neue bilder im profil!!!
leider ging es mir die tage nicht so gut und da ich gestern solche unterbauch schmerzen hatte bin ich nochmal schnell zum fa, aber mini geht es bestens *megafreu* leider liegts in bel und hat uns somit den blick zwichen die beinchen unmöglich gemacht.
das köpfchen ist leider schon etwas größer - so noc woche weiter *schluck* aber mal abwarten was noch so kommt.
ach seit gerstern spüre ich unsern mini ganz ganz kräftig und sogar der papa durfte dran teil haben *mehralsdollfreut* ich hatte ja schon seit ein paar tagen das gefühl das ich mini merke aber ich war mir nicht sicher aber jetzt 100% *ggg* und das genau 14 tg früher wie bei marc!!!
gglg
yvi 18 ssw
Bisherige Antworten

Re: habe neue bilder im profil!!!***

Hi yvi,
hab mir gerade mal Deine Fotos angeschaut. Also Dein Bauch in der 17. SSW ist ja megamässig. Das schaut ja nach 7/8. Monat aus. Aber naja, ich glaube, bei mir deutet sich das auch an. Wahrscheinlich ist mein Bauch bei dem 3. Kind schon ausgeleiert. Bei den ersten Schwangerschaften sah man erst ganz spät was und jetzt habe ich auch schon einen Bauch und bin erst Anfang 11. SSW.
Liebe Grüsse und alles Gute für Euch
Britta (10+2)

Re: habe neue bilder im profil!!!***

Hi Yvi, dein Bauchi ist ja schon ziemlich gewachsen! Ich bin gespannt auf deine weitere Entwicklung! ;-))) LG Susanne 14+6

Re: habe neue bilder im profil!!!***

Hallo Süße.
Schön,dass mit "mini" alles in Ordnung ist.Ich spüre Zwergi schon seit einiger Zeit ganz deutlich und kann sogar die Bewegungen an der Bauchdecke sehen.Ich trage jetzt auch voller Stolz meine Umstandsklamotten.Gestern fragte mich sogar jemand,wann denn das Baby kommt.Ich habe gedacht ich höre nicht richtig - hihihihi!!!Die hat mich etwas komisch angeschaut,als ich sagte - Anfang August!!!!So,ich leg' mich
jetzt in die Wanne.Habe einen stressigen Tag hinter mir,meine Süße ist krank :-( Ein schönes Wochenende für
Dich und Deine zwei Männer.Liebe Grüße.Mira 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen