Suchen Menü

habe mich einige zeit nicht mehr gemeldet...

...
hallo ihr lieben!!!
komme im moment kaum zum schreiben. seit drei wochen liegt elias uropa im krankenhaus. und nun sieht es gar nicht gut aus. meine schwiegermutter(in spe) holt ihn morgen nach hause, damit er in gewohnter umgebung einschlafen kann. wollte ihn ja mit elias im KH besuchen damit er ihn nochmal sieht, aber leider verboten.
alles etwas schwierig im moment. beiden uromas geht es auch nicht gut.
wenn dann kommt alles auf einmal...
am wochenende sollen dann noch die kids von meinem LG kommen, ich weiß nur nicht ob das so gut ist.
naja, wenn ich etwas mehr zeit habe, dann schreibe ich noch einmal allen geburtstagskindern der letzten zwei wochen!!! hatte wirklich andere dinge im kopf, sorry
Liebe Grüße an euch alle!!! sandra und elias
Bisherige Antworten

Re: habe mich einige zeit nicht mehr gemeldet...

Hallo,sandra...das ist ja echt traurig:O(schlimm find ich,das einem verboten wird,das urenkelchen mitzunehmen zur verabschiedung...wer darf das denn verbieten???
Meine Großeltern leben hier in der nähe und tun alles für meine kinder und lebten dadurch nochmal richtig auf...ich würde dann ihnen zuliebe,da sie meine kinder so sehr lieben,mich über verbote hinwegsetzen...weiß ja nicht,wie der kontakt bei euch ist,aber sowas geht mir zu weit,mir sowas verbieten zu lassen...viel kraft für die kommende zeit wünscht euch Tina feechen

Re: habe mich einige zeit nicht mehr gemeldet...

hallo feechen, er liegt auf der intensivstation und dort hatte man gesagt es wäre nicht möglich kinder reinzulassen wegen übertragung von krankheiten und so. ich dachte das wäre nicht mehr so bzw es gäbe irgendeine möglichkeit. meine eltern haben mich kurz nach der geburt am krankenhausfenster hochgehalten, bevor meine oma starb.
naja, hoffentlich haben wir morgen die chance wenn er hier ist.
ps schön das du wieder da bist!!!
sandra

Re: habe mich einige zeit nicht mehr gemeldet...

achso,deshalb...dacht weil irgendeine angehörige das nicht will...dann hoff ich das er sein urenkelchen nochmal sehen darf...weißt,wenn ich mal gehen muss,dann wünsch ich mir auch das all meine lieben um mich herum sind...ist sicher schöner dann als so alleine :O(...gglg feechen und viel kraft nochmal für das was euch bevorsteht...ist sehr traurig:O(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen