Suchen Menü

habe mal gezählt...noch 38 tage-----

dann kommt unser kleiner!! wir überlegen oft ,wie er aussehen mag-welche augen- und haarfarbe er haben wird.ist schon sehr spannend alles.ich glaube ,da kann man schon kinder haben -es ist immer wieder was ganz neues.und vonwegen ,die kindsbewegungen werden schwächer...ich behaupte im moment sogar das gegenteil!!der platz für unsere mäuse ist zwar nicht mehr so wie vor 10 wochen,aber sie sind ja auch gewachsen,und da ist jede bewegung einfach deutlicher zu spüren...und sie können sich einfach besser bewegen. wirkungsvoller -haben schon toll geübt!!achja-meine grosse macht seit eineinhalbjahren judo!! gestern hat sie den gelben gürtel gemacht.....*maleinwenigangebenmuss*-freuuu.und nun muss ich den gelben machen.hihihiii--nein, ich werde nun bügeln und endlich das bettchen für thiemo fertig machen-lg satu 34+4
Bisherige Antworten

Re: habe mal gezählt...noch 38 tage-----

Hallo, da muss ich dir voll und ganz recht geben. Ich erwarte ja mein drittes Mäuschen und wir sind auch schon soooooooooooooooooooooo gespannt wie sie denn aussehen mag. Meine beiden "Grossen" sind ja so unterschiedlich wie Tag und Nacht. June ist Dunkel und hat braune Augen, Jerome hingegen ist Blond und hat blaue Augen (hmmm, von wem eigentlich???), wie wird dann wohl Mailinchen aussehn???
Von den Kindsbewegungen kann ich nur sagen: "AUA!!!" *g*
LG, Deborah (heute 35 ssw), die jetzt mal schnell Hausputz macht und dann noch bügeln muss und zu guter Letzt noch mit den Kiddies per Zug Männe von Arbeit abholen will. Uff, und das alles bis 14 Uhr, bin jetzt schon geschafft *g*

habe auch mal gezählt...noch 28 tage----- o.T.

noch 27 :-)) o.T.

Bei mir noch 31 Tage od. genau 1 Monat./o.T.

Noch 33 Tage bis zum Termin... ;-)

Re: habe mal gezählt...noch 38 tage-----

Hallo Satu,
Mensch - den gelben Gürtel hat sie schon? Da wird es der kleine Bruder ja nicht einfach haben ;o) Ich habe auch mal Judo gemacht und fand's immer total süß die Minis auf der Matte zu beobachten!! Auf deine 38 Tage bin ich ja schon was neidisch. Bei mir sinds jetzt genau 50! Einerseits noch ewig lang aber eigentlich auch gut, da wir noch umziehen müssen. Mein Schatz muß noch etwas renovieren und ich dann großreinemachen und Kisten packen - uff. Und wenn wir drin sind, wird endlich das KiZi in Angriff genommen!!!!
GLG Dina

* offiziell noch 29 lange tage glg o.t.*

Noch 2 Tage *bibber*

dann habe ich den KS.... mir ist schon ganz komisch, und ich bin ganz froh, dass ich noch eine Menge zu tun habe und so abgelenkt bin.
Bei den Kindsbewegungen spüre ich schon einen Unterschied, vor einigen Wochen war der Kleine noch dauernd am Turnen, jetzt ist es viel weniger, dafür tut es manchmal aber ganz schön weh, vor allem Richtung Blase. Es ist zwar fast immer etwas los, aber man merkt deutlich, dass er kaum noch Platz hat. Den Effekt habe ich aber auch erst seit Ende der 37. Woche.
Jennifer.

noch 53 Tage........... sooooooooooooo lange ! o.T

Re: bei mir noch 15 Tage.kann's noch nicht glauben

apropo judo satu....

also bei mir sinds noch so 16-19tage...hoffe aber er kommt ab 19.7/20.7....
also ich war gestern mit sohnemann (6geworden)hier zum judogucken....hab anmeldebogen mit und er kann erst mal so 3wochen mitmachen ohne anmeldung...ich finde das gut wenn kids das machen...ich wollt nur fragen wo besorgst du dann diese sachen die die anhaben...sind die sehr teuer oder kann man das auch wohl guten gewissens gebraucht nehmen(ebay zum beisoiel)...es soll nach den sommerferien losgehen...er ist ja zuhause ein draufgänger aber in der draußenwelt eher schüchtern und judo stärkt ja auch das selbstbewusstsein...lg feechen

Re: apropo judo satu....

hallööchen.mein ex mann hat der julia die sachen gekauft....aber ich denke die gibts auch im second hand laden-oder schau bei ebay....die gürtel kaufe ich nach jeder prüfung in der neuen farbe im sportgeschäft...denn da gibt es auch diese judo anzüge.was die so kosten weiss ich echt nicht.... wie hat es denn deinem sohn gefallen?? meiner tochter macht es riesen spaasss und ich musste mal wieder mit den tränchen kämpfen , als sie die prüfung machte........so süüüüüüüüsss und es sah echt klasse aus-----stolz wie oskar-lg satu -- noch 37 tage

Re: apropo judo satu....

aha da werd ich dann mal gucken bei ebay was das so kostet...ich hab ja echt keine ahnung von gürteln und farbe und so aber als judomama bekommt man sicher schnell durchblick dann*g*...ich bin auch nah am wasser gebaut und werde dann bestimmt auch imma tränchen verdrücken...also nach den ferien gehts dann los und sein bester kindergartenfreund mit dem er nun auch in dieselbe klasse gehen darf kommt dann auch mit ....denn sein 3jahre älterer bruder ist da auch....dadurch hatte ich erst diese idee als ich mal mit der mama sprach...dir weiterhin alles gute
lg feechen nur noch ET -15-18 und der kleine drckt mächtig nach unten...ob der noch solang drinbleibt???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen