Suchen Menü

habe etwas angst vor...

peinlich, ja vor Sex! Durch die ständige Übelkeit haben wir nun fast die ganzen 3 Monate nix an Zärtlichkeiten ausgetauscht! Nun wird es ab und dann mal besser und die Lust wäre da schon da, aber ich habe so oft gelesen, daß welche von uns Blutungen bekommen haben. Habe so Angst!! Wie war das bei euch!
Danke euch!!
LG Rebecca 11+0
Bisherige Antworten

Re: habe etwas angst vor...

Hallo Rebecca Eigentlich wäre die Lust bei mir auch dagewesen, aber eben, meine Angst vor einer weiteren FG war zu gross. Mittlerweilen habe ich eh Sexverbot und somit hat sich das erledigt. Wenn du Angst davor hast, würde ich halt noch warten. Der Körper weiss bestimmt, wann es ok ist. Gruss Susanne 11+3

Re: habe etwas angst vor...

hallo rebecca,
solange mit deiner ss alles ok ist, brauchst du absolut keine angst zu haben. sex schadet nur, wenn es eh schon komlikationen gibt. aber bei einer intakten ss gibt es überhaupt keinen grund zur angst. wenn man hier öfter liest, dass manche nach dem sex leichte blutungen hatten, dann lag das daran, dass irgendwo ein ganz kleines äderchen geplatzt ist o.ä.
solltest du wirklich zuviel angst davor haben, sprich einfach mit deinem doc darüber. es sollte dir auch nicht peinlich sein, denn immerhin ist er für solche fragen da.
bei mir sind übrigens keine blutungen aufgetreten, nicht mal irgend ein geschmiere.
liebe grüße,
snowy 11+2

Re: habe etwas angst vor...

Hallo Rebecca,
mir ging es die ersten drei Monate genauso. Habe mein Arzt auch darauf angesprochen und er gab mir grünes Licht. Solange ich so ängslich war, haben wir den Sex auch eifach gelassen. Aber ich kann Dich beruhigen, ich bin jetzt im 5 Monat und die Lust ist wieder da, ich habe keine Angst mehr und es macht fast mehr Spaß als vor der SS :-)
Gib Dir ein bisschen Zeit, Du wirst sehen das geht vorbei!
LG Natascha (18+0)

Re: habe etwas angst vor...

hallöchen rebecca,
hey, wenn du lust hast, dann gebe ihr auch nach. es ist wirklich beinahe unmöglich durch sex eine FG bei einer gesunden SS auszulösen und denk doch mal an die ganzen positiven hormone, die beim orgasmus durch die plazenta zu deinem zwergle wandern! ;o)
jetzt wo ich meines fühlen kann habe ich sogar den eindruck, es mag das geschüttele, denn hinterher ist es immer ganz ruhig und ich kann wohlig einschlafen...*g*
GLG und viel spass von
stefanie, 17. woche

Re: habe etwas angst vor...

Auf Grund der Übelkeit wird mein Schatz zur Zeit auch sehr kurz gehalten, sehr zu seinem bedauern, da er mich extrem sexy findet ;o)
Und wenn wir dann mal loslegen ist schon immer so eine Bremse in meinem Hirn.. Total blöde!!
Ich hoffe das gibt sich, wenn ich mich gut fühle und die "Hürde" 1. Trimester vorbei ist.
LG Irielle auch 11+0

Re: habe etwas angst vor...

hallo ,
hatte bisher noch nie Probleme mit Blutungen , auch nicht in der 1. SS.
Man sollte halt einfach nicht so "wilde sein ".
Normalerweise passiert da nix .
Also ran an den Mann...
LG
Melly
15+3

Re: habe etwas angst vor...

Also, mein Arzt meinte auch, dass bei einer stabilen Schwangerschaft nichts passieren kann, und ich hatte auch noch keine Probleme, keine Blutungen, nichts, obwohl wir uns nicht zurückgehalten haben (habe das große Glück, dass mir nicht übel war/ist). Wenn Du Lust hast, dann wage einen Versuch, Ihr müsst es ja nicht so wild treiben ;-)
Liebe Grüße, Ulli (11+2)

Re: habe etwas angst vor...

hi,
ich bin morgen 19+0 (JIIIIIPPPPIII) und mir gehts jetzt im 5. Monat noch so, das ich angst hab. meine freundinen sagen immer man soll eine andere position nehmen dann ist es nicht so unangenehm wenn der mann auf dem bauch liegt aber ich weiß nicht. bekomm die angst oder die hemmung aus dem kopf auch nicht raus, das meinem würstel was passieren kann dabei. und wenn man den kopf nicht so richtig frei hat, gehts ne so .... zumal mein süßer auch bissel angst hat was "Kaputt" zu machen oder mir zu schaden oder so und da ist die Lust bei uns beiden aber da..... hm, vielleicht sollten wir einfach mal den kopf abschalten!!

Re: habe etwas angst vor...

Hi Peggy,
schon wieder ich! Warum peinlich? Ich hab bisher auch sehr selten Lust auf Sex. Und WENN dann mal was lief, war mir hinterher übel. Obwohl - am Sonntag war`s schon besser.... Mach Dir nicht so viele Gedanken, schalt den Kopf ab und genieß! Mit Blutungen hatte ich keine Probleme.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen