Suchen Menü

habe doch hormone*freu* bus war wech und dann.....

hi mädels!!!
heute habe ich diese doofen hormone selbst am eigenen leib erfahren!
ich mußte pünktlich beim bus sein und bin auch rechtzeitig losgegangen!als ich aus meiner haustür raus bin hätte ich noch 4 min zum bus gehabt(brauche nur 2)aber als ich grad ein stückchen vor der haltestelle war fuhr dieser idiotenbus vor meiner nase weg!!!
ich habe noch arschloch hinterher gerufen und bemerkte das am steuer der vater meiner freundin saß!
ich war ja sowas von deprimiert das ich anfing zu heulen!!!
völlig schluchzend rief ich dann meinen "freund" an und erzählte ihm das dilemma!warum der daraufhin zu lachen anfing ist mir mittlerweile auch bewußt!!!:o))
Nu gehts mir ja auch so!
wer hat auch schon bekanntschaft mit der hormonträne gemacht?
LG moona 14+0
Bisherige Antworten

Re: habe doch hormone*freu* bus war wech und dann.....

Hallöchen Mone!*michmaleingeschlichenab*
Du das hatte ich auch mit den Hormonen.Und zwar nich zu knapp.Das wird dich noch ne Weile "verolgen" und auch sehr oft "heimsuchen".AAABBBEEERRR tröste dich es geht auch wieder vorbei..:-) nur weiß ich nicht wann,denn das is ja von Frau zu Frau verschieden.Aber wenn dir nach heulen ist,kannste mich IMMER und zu JEDER tageszeit anrufen.
glg MamaBinchen

Re: habe doch hormone*freu* bus war wech und dann.....

HAllo moona,
;-) naja , ist ja auch echt aergerlich mit dem Bus!!
Aber im Ernst...ich mache fast tgl. bekanntschaft! Schon der kleinste Zeitungsartikel bringt mich zum heulen . Oder die wut kommt hoch und ist genausoschnell wieder verraucht..manchmal muss ich im gleichen Moment ueber mich selber schmunzeln..
gglg auch an die Hormone! TweetyS (10+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen