Suchen Menü

habe auch noch nix

.... nur etwas von meiner schwägerin, aber beim durchschauen der sachen ist mir aufgefallen, dass alles erst ab grösse 62 war. ist das nicht ein bissl groß? welche grösse würdet denn kaufen?! ich bin übrigens auch ziemlich unsicher, was und wieviel ich denn überhaupt brauche! zum beispiel wieviele fläschen brauche ich?!
ich hoffe jemand hilft!
lg grüsse ina+lilly 27+1
Bisherige Antworten

MIST - falsch eingestellt - geht um babysachen ;-)

Re: habe auch noch nix

also ich hab ein paar teile auch in 56 ...62 ist füür den anfang wohl ziemlich gross...fürs khaus hab ich in 56 gekauft...einen strampler,mützchen,söckchen,body und flügelhemdchen...und ein jäckchen für draussen...aber nicht zuviel in 56 ...da wachsen die so schnell raus...halt einfach ein kombi für den anfang und paar bodys,hemdchen mit langen arm,jäckchen,mützchen,erstlingssöckchen und unterziehpullis...und da ich wohl nicht stillen kann hab ich glasflachen gekauft...8grosse die dann täglich einmal in den vaporisator kommen mit saugergrösse 1(8reichen)und 2 kleinere glasflaschen für tee...LG feechen,die schon viel zu viel hat ;O))

Re: habe auch noch nix

Hallo
ich habe bisher ein paar teile in den Größen 56-62 und einiges noch an kleineren sachen, einen Maxi-Cosi bekomme ich von meiner Schwägerin und den rest werden wir uns erst nach dem Umzug anschaffen, ist ja auch noch Zeit. Aber jetzt schon alles vor dem Umzug hier stehen haben bringt es ja auch nicht. Sobald wir das alles hinter uns haben, werden mein schatz und ich durch die Baby-Geschäfte stöbern und die wichtigsten Sachen zu legen.
LG Me
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen