Suchen Menü

hab tatsächlich gebadet...............

und muß echt sagen es war genial!!!aber wie erwartet bin ich nach ca 15 minuten wieder rausgewesen!!!
habe lediglich meine beine rasiert,meine haare gewaschen und mich durchgeschrubbt!
naja,sauber für ne geburt wär ich ja dann nu*lol*
man,horror das mir in der wanne die fruchtblase platzt hatte ich ja doch!weil bei mausilein001 wars doch so!und sie hats erst nicht gemerkt!hatte schiß davor und habe ständig mal gefühlt ob da was kommt!
mein bauch hat sich supergenial verformt!!!ich konnte richtig sehen wie er liegt!!!ulkig!
naja...war wieder son sinnlos posting!!!egal...
hab mich aber getraut!und das zählt!
GLG moona,die saubere
Bisherige Antworten

Re: hab tatsächlich gebadet...............

Halllo,
hab dich richtig bedauert, dass du dich nicht getraut hast zu baden.
Hattest du nicht noch irgendwie zwei Kids die tagsüber rumturnen und abends warst du denn zu müde?
Freut mich jedenfalls, dass du's jetzt geschafft hast, es dir immer noch gut bzw. besser geht und ich beneide dich um deine rasierten Beine (sollte ich vielleicht morgen mal in Angrriff nehmen, ist ja alles nicht mehr so einfach)
GLG mondkuss, die beinbehaarte (aber nich doll)

Re: hab tatsächlich gebadet...............

hi mondkuss!!!
danke fürs bedauern!du badest wohl oft und gern,oder?
ja,hier toben noch 2 kleine monster rum!und genau die halten mich ja nachts vom baden ab,denn wenn ER wach wird ist ende im gelände!entweder er wird wach und ich muß raus aus der wanne,oder er will mitbaden....wo doch eigentlich ICH mich entspannen wollte!hihi.......und beine rasieren is ja so ne sache die ich ungefähr 1 mal wöchentlich bis 2wöchentlich mal mache!hab ja eh keinen partner,wozu also weich sein???*ggg*
naja....ob ich heut nochmal bade???denn seit dem baden glaub ich das mir alles noch mehr weh tut!evtl gut gelockert?
LG moona,die dem stoppeln bald wieder nahe ist

Re: hab tatsächlich gebadet...............

ach weisst du einmal im jahr muss man sich sowas auch goennen...lol
ich wiess ich bin boes.lol
cu
sancho

Re: hab tatsächlich gebadet...............

sancho....na warte!!!!
wenn du dran bist mit baden tu ich dir heimlich spüli in die wanne+ggg*
nee,is schon wahr!!!wenigstens ein mal im jahr müßte man baden!!!es ist echt schon manchmal unangenehm,wenn man auf die schulter geklopft wird und da erstmal alles runterrieselt........*lol*
nee....nu ma im ernst!ich mag baden eh nicht unbedingt soooooooo gern...aber gelegentlich muß das echt sein!ich dusche lieber...
LG moona

Re: hab tatsächlich gebadet...............

huhu
grins...spueli ist schon gut, wegen diesem super fettaufloesern...lol
ich bin da ganz anders ich liebe es zu baden..ich bin so einer der mit buch in der wanne liegt..evtl noch ein glas rotwein?.....hmmmmmmmmmmm
aber leider sind die wannen hier furchtbar unangenehm und viel zu niedrig, als das sowas hier so moeglich waere..daher habe ich seit wir hier wohnen auch immer aufs duschen zurueck greifen...schmoll
cu
sancho
die in 2 jahren erst einmal gebadet hat...lol

Re: hab tatsächlich gebadet...............

Hallo saubere Moona!
Das hab ich auch gestern abend noch gemacht! Und Sorgen um meine Fruchtblase hab ich mir auch gemacht. Das merkt man dann doch unter Umständen gar nicht, oder? Aber außer dass auch ich jetzt sauber bin, hat es nichts bewirkt und die Kleine macht noch immer keine Anstalten, auf die Welt zu wollen :-( LG Nicole ET -5

Ich auch heute früh!!!!!!! ;-)

Hi moona,
oh das hab ich ja gar nicht mitbekommen, was mausilein passiert ist...oh Schreck. Ehrlich gesagt hab ich an sowas gar nciht gedacht...ist sicher auch eher selten oder??
Ich habe eher Angst das ich mir beim "raushieven" irgendwie wehtue.
Schade ist nur das der Bauchi nicht mehr ins Wasser passt
:-)...
lg mausibärchen 34sSW

Fruchtblase platzt beim Baden...

... habe ich gestern im GVK auch mal zum Thema gemacht. Die Hebi meinte, wenn Kind in SL liegt, ist das Null Problemo. Da das Fruchtwasser ja immer wieder neu produziert wird, merkt man es dann sowieso spätestens, wenn man aus der Bütt` steigt. Und dann kann man sich immer noch in Ruhe fertigmachen und sich so langsam Richtung Krankenhaus bewegen. Wenn die Wehen noch nicht angefangen haben sollten, so kann das dann in den nächsten Stunden passieren.
Wohl gemerkt: Das gilt nur, wenn Kind mit Kopf auf Mumu sitzt und den - ähnlich wie ein Korken - verschließt. Zwar nicht 100%ig, aber angeblich ausreichend.
Bei Kiddies in Steißlage sollte man sich SOFORT hinlegen, Becken nach Möglichkeit höher betten und den Krankenwagen für einen liegenden Transport bestellen.
Also Mädels - macht Euch mal keine Sorgen. Geht ruhig baden, wenn Euch danach ist.
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen