Suchen Menü

hab soooo muskelkater....vom....sinnlos-posting

also...da denk ich heute ich begleite meine kleinen mal ganz einfach beim schützenumzug!
naja,gesagt getan,ich also mit damit mein kleiner auch mit kann,denn die große wär sonst allein mit meiner nachbarin und dessen gleichaltrigem sohn gegangen!
so ging ich und marschierte und fühlte mich pudelwohl!
30 minuten später fühlte ich mich als wären wir schon mind 1 std gelaufen und hatte kaum noch lust!mein sohni war aber so hellauf begeistert das ich ihm das nicht mies machen wollte!also weiter!!!nach ca (meinem gefühl nach)2 stunden waren alle könige abgeholt und wir machten uns auf den heimweg!wie das dann so ist will man ne abkürzung nehmen und geht durch wald und feld!!!
nachdem wir dann auch irgendwie irgendwann den falschen erwischten und irgendwo ankamen wurde ich schon echt sauer!
naja,wir kamen aber dann auch mal zuhause an und ich habe vom laufen die nase voll!habe schon unterwegs gehofft heute nacht wehen zu bekommen,aber mir gehts schon wieder zu gut:o))
das war mein tag!wie war euer???
GLG von der muskelkaterüberzogenen moona
Bisherige Antworten

Re: was vergessen........

das einzige was mich jetzt plagt ist ne blase am hacken!!!wer hat da nen tip???
und wer hat nen tip um meinen sich grad ankündigenden schnupfen und husten zu bändigen/stoppen???
DANKE...hatte eben vergessen danach zu fragen!
LG moona

Re: was vergessen........

Hallo Moona!
Du Arme! So ein wahsinnsmarsch und immer noch keine Wehen.
Drück die daumen daß es nimmer so lang dauert. Aber wenigstens deinem Nachwuchs hat es gefallen, das entschädigt doch ein wenig.
Haben gestern bei uns die garage ausgemistet, was meine Großeltern für nen Sch...aufheben, nicht zu fassen, aber wenigstens konnte unser Auto drin schlafen, weil immer in der prallen Sonne und dann einsteigen...Grauslig...
Bin von ca. 10.00 morgens bis 16.00 nur rumgelaufen, am abend hatte ich auch nur noch heiße geschwollene fußklumpen!!
Ach ja, für die Blase gbts in der Apotheke Pflaster, heißen Compeed, haben bei mir immer gut geholfen.
Für den Schnupfen viel Vitamin C und ich lutsch immer so Halstabletten.
Aber vielleicht zieht sich der Schnupfen/Husten auch wieder zurück!!
Wünsch Dir alles liebe
Nanna 34+4

Re: was vergessen........

hallo nanna!
ja heute nacht habe ich tatsächlich keine einzige wehe bekommen!!!
den kindern hats natürlich prima gefallen aber länger geschlafen haben sie auch nicht!*ggg*dafür haben sie aber mal wieder ordentlich was mit mama unternommen die ja leider schon längere zeit k.o. ist und nicht mal toben kann!
garage entmüllt???boah!!!sowas mach ich gern!man findet ja immer irgendwie das ein oder andere wovon man sich nicht trennen kann!habt ihr denn heute ein kühles auto gehabt???
bist ja auch ordentlich marschiert gestern,was???das mit den füßen kenn ich!da kauft sich ne bekannte gestern schuhe von wal mart,richtig schöne latschen,und das für nur 4?!ich habe mir welche holen lassen,sogar ne nummer größer und was ist???ich komm nicht rein!nicht mal heute morgen passten die*ärger*
also gegen den husten hab ich heut nacht einfach mal spitzwegerichsaft eingenommen,ist ja pflanzlich dachte ich so und er wirkt auch jetzt!
schnupfen während der geburt ist bestimmt auch störend,darum geh ich morgen mal zur apo...und die blasenpflaster hol ich mir auch!!!
naja,dann erstmal bis später!!!krieg grad n putzwahn!!!
LG moona 36+4

@moona

hallo moona!
heute hatten wir endlich ein kühles auto!
waren aber nicht so lange weg, nur so ne stunde mit unserem hund draußen. ist ja nicht auszuhalten bei der hitze.
danach haben wir uns noch ein eis gegönnt, das wollte dann aber leider nicht bei mir bleiben. hab ich erst seit kurzem wieder diese kotzeritis...
aber das wasser ist mir wengstens erspart geblieben, hoffe das bleibt auch so.
stützstrümpe trag ich auch nicht mehr,seit ich weiß daß meine thrombose weg ist...
das mit deinen schuhen ist echt blöd, aber da weiß ich auch nicht was man tun kann. glaube akkupunktur soll gut helfen, aber das wasser geht ja auch mit der geburt weg.
übrigens ist putzwahn ein gutes zeichen, es heißt dann gehts sehr bald los!! vielleicht heute nacht??
ich drück dir alle daumen, und das sind im moment sogar 4!
GGLG Nanna 34+4
ps die letzten 4 wochen sind eh reserve fürs baby, aber nicht unbedingt im bauchi notwendig, sagt mein (alter)FA

Re: was vergessen........

Hallo Moona!
Frag mal in einer Apotheke die homöopathische Mittel verkauft...mich hatte es letztens noch total erwischt, habe mir schon fast "Tamponagen" in die Nase gepackt so lief die ;-) Dazu dann Knochenschmerzen, Kopfschmerzen usw...
Meine Hebi hatte mir auch was empfohlen, aber auch gesagt, dass ich halt in unsere Apotheke hier gehen solle, die sind da top ausgebildet in Homöopathie.
Aber würde ich natürlich auch erst nehmen, wenn sich die Erkältung nicht von alleine wieder verkrümelt...
Gruss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen