hab neue bilder im profil...
lg und gute n8, nicole
@ LILLY
Re: @ LILLY
nicht schlimm daß Du nicht mehr zurück schreiben konntest. Manchmal kommt es eben anders und dann schafft man manches nicht mehr so wie man wollte. Macht aber doch nix!
Och, Levin sitzt auf den Knie. Das ist doch toll! Der eine sitzt auf dem Hintern und der andere auf den Knien. Finde ich auch nicht schlimm. Irgendwann wird er auch auf dem Hintern sitzten- er macht es schon so, wie es ihm gefällt.
Lenny läuft auch noch nicht und auch wenn alle meinen es würde nicht mehr lange dauern denke ich, daß es sicher noch 4 oder 6 Wochen mindestens dauert, wenn nicht noch länger. Er läuft super an Gegenständen entlang und macht auch mal so 3 Schritte frei aber das war`s. Er steht frei und geht auch frei in die Hocke und wieder hoch aber beim Laufen eiert er noch ganz schön herum und das sieht noch nicht so prickelnd aus. Ich wünschte wohl er würde bald laufen da er es so doll möchte und er es eben noch nicht kann. Außerdem tut es mir immer so leid wenn er mit anderen größeren Kindern spielen möchte und die eben schon laufen und er immer auf allen vieren hinter ihnen her krauchen muß. Da hätte ich schon gern, daß er es schon könnte. Aber nicht daß ich Angst hätte oder so. Ach nee, er wird dann laufen wenn es für ihn an der Zeit ist.
Er quäckt, muß hin....Bye Lilly
Re: hab neue bilder im profil...
Süßer Racker :o)) und auch schon sooo groß GLG
dein levin wird immer goldiger
süß der "große" levin. der schaut genauso lausig drein
wie merlin. diese lausbuben ;o))))
muss arbeiten......
busserl und gute nacht zurück
mara
Re: hab neue bilder im profil...
da habt ihr ja einen süßen Rabauken! :-) Er sieht so freundlich aus.
Der Kuchen ist optisch auch der Hit!! Schön!
lg TweetyS (heute 12.SSW) mit TRistan und MiniMärzBaby
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen