Suchen Menü

hab meinen mann grad rausgeschmissen...

bin total sauer, sorry, aber ich muss euch das einfach erzählen, auch damit ihr besser acht gebt. da meint man doch man könne einem fast 31 jährigen blind vertrauen, er ist ja erwachsen *lol*
eigentlich sollte er endlich mal die tür vom seitengang einbauen, die jarniere waren zu dick und schatzi hatte keine böcke diese umtauschen zu fahren. seine laune deswegen im keller und dann lümmelte er vor tv und playstation ab, bei dem schönstemn wetter *frusthoch10*. naja gut, der ärmste muss eh im moment viel arbeiten, also nix gesagt. dann geh ich runter in den garten zu meinen grossen und womit spielen die grad, mit nem schraubenzieher, ca 20 cm lang. mein gott, damit hätte sonstwas passieren können. er war einfach zu faul den wegzuräumen. ich war so sauer und wollte ihn gerade reintragen und was erblicken meine augenwinkel??? die heckenscheere liegt blank auf nem gartenstuhl!!!!!
ich darf gar nicht drarüber nachdenken was heute alles hätte bei uns passieren können. ich kann diese verantwortungslosigkeit gar nicht mehr verstehn und bin wirklich enttäuscht. das hat doch nichts mehr mit "viel arbeit" zu tun. stellt euch blos mal vor, die hätten die heckenscheere genommen...
naja, daraufhin gabs hier "ein kleinbisschen" streit, nicht nur hormongesteuert wie ich finde und ich habe meinen schatz rausgeschmissen... allerdings ohne sachen, hoffe doch er kommt nochmal wieder *g*, aber war in dem moment einfach besser so...könntet ihr eure auch manchmal auf den mond schiessen?
lg, deborah mit verantwortungslosem mann *sehrbösenttäuschtbin* :o(
Bisherige Antworten

mein ex wohnt am MOND nr. 7!!! ;o)))

Re: hab meinen mann grad rausgeschmissen...

Hallo Debbie,
solche Situationen kenne ich auch, obwohl ich meinen Göttergatten bisher nicht vor die Tür gesetzt habe, aber diese schon mal zum Knallen gebracht habe :-)
Derzeit kommt es leider oft vor, dass er mal was liegenlässt, auch wenn es nicht immer gefährliche Sachen sind, aber das nervt total, denn ich muss es immer wegräumen. Habe ihm schon oft vorgeworfen, dass ich nicht seine Putze bin und er meint dann immer, er wüsste es, aber in der nächsten Stunde könnte ich mich dann schon wieder ärgern.
Mein Mann schiebt es übrigens gerade auch immer auf den Stress in der Firma, aber ich argumentiere dann immer, dass ich auch immer für Sarah da sein muss und die ist absolut kein pflegeleichtes Kind, das er auch weiss. Er geht ja auch lieber arbeiten, hat er schon oft gemeint :-)
Manchmal kann ich es verstehen, aber eigentlich bin ich lieber bei Sarah.
Ist Dein Männe inzwischen wieder da? Hast Du ihm wieder
verziehen? *neugierigbin*
LG Anja, die Euch trotzallem auch einen schönen Abend wünscht und seid friedlich zueinander, gell! *lach*

Re: hab meinen mann grad rausgeschmissen...

Auf den Mond schiessen? Oh ja! Ob da wohl alle Platz haben? ;-))) Lg susanne

Re: hab meinen mann grad rausgeschmissen...

Hi Deborah,
oft denke ich, dass den Männern einfach ein paar Hirnzellen fehlen, die wir haben. Wir sehen manches als Gefahr (was auch eine Gefahr ist), das merken die herren der Schöpfung nicht mal ;-( Seltsam. Das beginnt beim großen Schritt über die im Flur stehenden Mülltüten und endet dann bei deinen Beispielen. Ok, die Mülltüten sind nun echt keine Gefahr aber ich meine damit, dass Männer vieles einfach gar nicht sehen. Ist dein Mann wieder da? War sicher mal ein ruhiger Tag so ohne den Gatten oder *grins*? LG Katja

Re: hab meinen mann grad rausgeschmissen...

hi debbie,
sowas hat mein mann zwar noch nicht ganz so krass gebracht aber ein paar schoten waren auch dabei. aber, wenn ich ihn rausschmeissen würde, würde er z.b. nICHT wiederkommen. finde ich echt übertrieben. falls ich die ironie nicht verstanden habe, sorry;o) klar ist das doof aber so krass reagieren? bei uns ist es so, dass wir trotzdem immer irgendwie beide aufpassen.
lg katrin, die ihren mann wegen sowas nie und nimmer rausschmeissen würde!!!!

@kati

Hi, ich habe es so verstanden, dass es Debbie schon ironisch gemeint hat. Sicher ist ihr Mann weggegangen, aber direkt rausgeschmissen, so dass er nicht mehr wiederkommt, hat sie ihn sicher nicht. Da sie jetzt gerade nicht mehr postet, haben die beiden sich sicher wieder zusammengerauft und nen schönen Abend, wenn die Kinder alle im Bett sind...
Oder Debbie?
LG Anja und allen nen schönen Abend, der für mich heute sicher nicht mehr so lange wird wie gestern (1:30 Uhr)

@kati + anja

ich habe ihn indirekt rausgeschmissen, in dem ich ihm gesagt habe, er solle besser eine runde um den block drehen bis ich mich wieder beruhigt habe ;o), ich konnte ja nicht einfach so los, da ich ihm ja verantwortungslosikeit vorgeworfen hatte und das dann irgendwie paradox gewesen wäre ;o)
das war erstens zum wohl der kinderseelen und nicht letztens zu seinem wohl *ggg*
eine halbe stunde später war er schon wieder da ;o) und nach einer letzten diskussionsrunde in abgekühlterer form sind wir schön spazieren und lecker essen gewesen :o)
@kati, bei zwei impulsiven wesen ist es manchmal besser entweder selbst zu gehn, oder dem anderen es anzubieten, zumal wenn man kinder hat, da es doch manchmal etwas laut werden kann ;o).
lg, deborah

@debbie

na, dann ist ja alles wieder gut! Ist doch auch wieder schön, was?
Ich sag auch öfters zu meinem Mann, ich brauch mal 5 Minuten und dann ist hinterher wieder meist alles gut bzw. wir reden nochmal vernünftig darüber.
Stimmt, mit Kindern muss man sich da schon etwas anders verhalten als ohne, aber vielleicht ist das manchmal gar nicht so schlecht, oder?
Also Fazit für heute: Ich hatte vormittags miese Laune, die durch einen schönen Ausflug mit der Familie und abendlichem Grillen wie verflogen ist und Du hast das mit Deinem Mann geklärt und alles ist gut!
Gute Nacht, Anja mit natürlich schon schlafender Sarah und müdem Ehemann, der bald hier auf dem Sofa wegknackt

Re: @debbie

jedenfalls streiten wir seit wir kinder haben nicht mehr so oft und vor allem nicht mehr mit endlosdiskussionen die zu nichts führen *g*. nach der auszeit hatte jeder etwas raum den blickwinkel des anderen zu betrachten und meist finden wir uns dann auf irgendeiner gemeinsamen "welle" wieder und reden "gesittet" *lach" über das problem.
früher flogen bei uns ganz oft die fetzen (im wahrsten sinne des wortes), was leider bei zwei impulsiven sturköpfen nicht ausbleibt. ist halt wie bei den kleinen in der trotzphase, die brauchen auch ab und an mal ne auszeit *g*
alles in allem hatten wir nen tollen tag, abgesehn von heckenscheere und schraubenzieher, naja, nun ists wieder gut und gott sei dank niemandem was passiert.
gute nacht, deborah

bei uns hau ich ab...lol..

denn ich bin *fürchterlich*impulsiv und bevor ich dinge sage....*rotwird*und die Kinder sind ja auch da,wenigstens ist der kleine dauersohn*g*(der große ja auch viel draußen und schule)...die mir dann so vorschnell einfallen und ich in die Luft gehe(bei männern geht frau ja schonmal in die luft,gell?)hau ich ab....also ich war vor 2wochen dann morgens raus ,bin frühstücken gewesen dann und dann wars wieder gut;O)kommt natürlich nicht jede woche vor,aber manchmal kann man einfach nicht normal ruhig reden und dann ists besser so...denn nachher kann man alles viel ruhiger angehen find ich zumindest...gglg feechen um 40cm leichter am kopf*ggg*

Re: bei uns hau ich ab...lol..

huhu feechen, das beruhigt mich nun aber sehr ;o), aber ehrlich gesagt, hätte ich niemals gedacht, dass du auch von der impulsiveren seite stammst...
kommt bei uns allerdings auch nicht sooo oft vor, ansonsten müsste man vieleicht mal kucken ob man überhaupt zusammen kann, aber so 3-4 mal im jahr bestimmt *lol*
meist geht mein mann, aber erst nachdem ich ihm aufgefordert hab in meiner wut. seltener ich...
naja, hauptsache es rauft sich danach jeder zusammen, gell? und so ein gewitter ist auch manchmal echt erlösend *g*
ich kannte ein paar, die haben über uns den kopf geschüttelt (in der anfangszeit, noch ohne kids), sie selber haben nie gestritten. mittlerweile gabs den GROSSEN knall und sie sind geschieden, dann doch lieber ab und an dampf ablassen ;o)
lg, deborah schon wieder allein, aber diesmal ist er arbeiten *g*

Re: bei uns hau ich ab...lol..

OH,Ja,ich bin sehr sehr impulsiv,da ein sehr sehr emotionaler mensch mit dicksturkopp,den mein großer auf alle fälle schon mal geerbt hat...der kleine sicher auch*g*,mein armer Mann*lol*...ein paar was sich nicht streitet,find ich unnormal...ja,und immer ruhig sachlich diskutieren bei emotionsbrisanten Themen,da geht mit die hutschnur hoch...meine mama ist von der sorte,alles im ruhigen...es gibt dinge,die KANN man einfach nicht in ruhe regeln,find ich..sicher gibts da viel,können hier auch ruhig,sachlich normal diskutieren,aber bei manchen sachen halt platzt auch mir der kragen*ggg*....ich hab meine exmann damals sogar an der ampel stehen lassen,bin ausgestiegen...lol...warum weiß ich heut nichtmal mehr;O).....also debbie,ich seh das so wie du...streiten und versöhnen und eben die kinder da raushalten,das ist für mich normal,wenns im rahmen bleibt natürlich;O)
oh,was meinst,was mir im auto die hutschnur hochgeht oft..da werd ich fluchend zum mann,muss aufpassen,wenn meine kinder mitfahren....was macht eigentlich dein führerschein???glg feechen gestern schönes wetter hatte heut so windig lala....wolkig...nunja,mal sehen,obs wenigstens trocken bleibt...koch heut nicht...lol...

Re: bei uns hau ich ab...lol..

*griiiiiiiins*, ich hab meinen letztens auf der autobahn angemeckert. einer überholte uns recht gefährlich, ja streifte uns fast und was macht mein mann??? anstatt langsam zu fahren drückt der aufs gas und hupt wie blöd. auf meiner seite kam aber auch schon ne ausfahrt wo autos auf die autobahn kamen. mann hatte ich schiss *g*. männe war dann natürlich sauer weil ich mich einmisch und so kam es, dass er kehrt machen wollte und nachhause. ich zu ihm ok, klar kannst du, aber zuerst bringst du mich an mein ziel, ich bin doch kein baby was dir gehorchen muss. dort angekommen, ich ausm auto und weg...männe mit den mäusen allein...keine zehn minuten später stand er samt kiddis neben mir im laden, soviel zu "ich möchte nach hause und ich hol dich bestimmt nicht ab" *ggg*. nee nee ist schon manchmal lustig bei uns, so im nachhinein gesehn ;o)
tja, mein führerschein.... liegt irgendwo noch auf eis, hätt ich den, hätt ich doch keinen grund mehr zum streiten *g*
die kinder finden unsere autodiskussionen recht witzig und fragen schon manchmal wenns friedlich bleibt, ob wir denn nicht streiten heut *die ärmsten* ;o)
bei uns ists halt nur, weil wir beide so sind, manchmal können wir nicht anders als über uns selber lachen
lg, deborah die noch nicht weiss was heut läuft, da männe sich nicht entscheiden kann, ok, ich gebs zu, ich auch nicht ;o) (schon wieder zündstoff) *g*

Re: hab meinen mann grad rausgeschmissen...

Jensch Debbie,
ich dacht doch ihr seit ein super Teasm?
Seit ihr im Grunde auch, oder?
Er kommt sicher wieder und zwar nicht nur um seine Klamotten zu holen... (hoffe ich doch)
Deine Wut über seine Nachlässigkeit und somit Verantwortungslosigkeit, kann ich gut verstehen.
Mein Mann lässt auch vieles liegen, auch wenns nicht immer gefährlich ist, sind es trotzdem häufig Sachen die Kerrin kaputt machen kann und das ist ja auch schon nicht so toll.
Hinzu kommt, dass er Kerrin häufig unterschätzt, er lässt sie alleine im Flur, weil er zur Toilette geht und wie ich in den Flur komme Klettert sie gerade in die Sportkarre, was ziemlich waghalsig aussah und auch übel gewesen wäre, wenn sie gefallen wäre... aber ich konnte sie ja retten *g*
Er wollte es dann erst gar nciht glauben dass sie das kann.
Ich glaube meine sehen die Gefahren häufig gar, zwischen einer Heckenschere und spielenden Kindern 500 meter weiter.
Ich kann meinem Mann nur nie lange böse sein...
GLG, Kirsche

Re: hab meinen mann grad rausgeschmissen...

hallo kirsche, er ist schon wieder weg ;o), allerdings diesmal auf arbeit *g*. er kam gestern recht schnell wieder und wir hatten noch einen schönen familienabend :o)
männer ebend *g*
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen