Suchen Menü

hab mal neue bildchen im profil;

nachdem ob "neustart" alle bisherigen weg waren. nun kann ich wieder mit sammeln anfangen. :o)
noch nen schönen sonntagabend,
nicole und levin
Bisherige Antworten

Oh schön!

Vor allem das erste Bild, wie Lotte und Levin so konzentriert und schwer beschäftigt am Spielen sind :-)
Ach, und das zweite, wie er bis über beide Ohren grinst.
Einfach toll!
LG Doro

hat der aber lange beine;O))lg und O.T.---->

hat der aber lange beine;O))lg und O.T.---->

Re: Oh schön!

hi doro, hast schon recht, wir haben da einen ganz schönen grinsekater zu hause. :o)
lg nicole

Wow, Levin ist ein Grosser! LG

Re: Wow, Levin ist ein Grosser! LG

hi susi, der bub misst 75 cm. schon gut groß, fällt sogar aus der kurve... :o)
lg, nicole

Re: hab mal neue bildchen im profil;

Wow, dein Levin sieht echt riesig aus oder bist du so ein filigranes Persönchen, dass es nur so scheint? LG Susanne mit Levin *der am Dienstag wieder vermessen wird*

Re: hab mal neue bildchen im profil;

hi susanne, bissi groß isser schon. sooo filigran bin ich nicht, 56 kilo auf 1,72 m verteilt. ist ok. so lange ich ihn noch tragen kann... ;o)
lg, nicole
ps: die dich um deinen schönen wohnort beneidet; traumhaft...!

Re: hab mal neue bildchen im profil;

:-)) Und ich dich um deine Masse!!! Bin zwar auch schön gross 1.78m, aber habe zig Kilo mehr......! Im Moment schneit es wieder wie wahnsinnig. In den letzten zwei Tagen schmelzte der Schnee ziemlich weg. Aber die Wiese haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Liebe schneeige Grüsse Susanne auch mit Levin

Re: hab mal neue bildchen im profil;

hi, die kilos gehen schon wieder wech! :o) schipp doch bissel schnee, wenn ihr soviel davon habt. *scherz* ach ja, und eine einladung wär doch auch mal was. ;o) dann können sich die forumslevinse mal kennen lernen und ich genieße eure herrliche landschaft. mir selbst liegt ja das meer total am herzen, da ich von da komme, aber eure gegend ist echt ein traum!! *nochmalneid*
lg und einen schönen abend
von nicole und hessen-levin :o)

Re: hab mal neue bildchen im profil;

Liebe Nicole Ihr seid natürlich jederzeit herzlich willkommen. Aber ich nehme an, dass der WEg von euch zu uns nicht gerade nahe ist. Habe mich gerade mal schlau gemacht, wo den Hessen überhaupt auf der D-Karte liegt. So wie ich das sehe, hättest du nur 716,7 km bis zu uns zu bewältigen, ;-)! Gute Nacht wünscht dir Susanne mit CH-Levin

Re: hab mal neue bildchen im profil;

ach die paar kilometer... was kochst du am we? nur dass ich schonmal bescheid weiß... ;o)
lg, die hessen

Re: hab mal neue bildchen im profil;

Na, was hättest du gerne: Fondue, Raclette, Rösti, Birchermüäsli usw. Also, wir erwarten dich dann gegen Mittag, gell, das heisst für dich um 4 Uhr abfahren.... ;-)))))Nee, im Ernst, wenn ihr mal den Süden von Deutschland besichtigen wollt, kommt doch auf einen Sprung vorbei. Grüässli aus dem Süden mit viel Schnee Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen