Suchen Menü

hab mal ne blöde frage!

wenn das baby geboren wird, wird ja die nabelschnur durchtrennt. logisch...
aber die nabelschnur hängt doch dann noch in der gebärmutter fest und hängt halb raus (sorry)...ähm..geht die von allein ab?
*grinsede grüße* micha
Bisherige Antworten

Re: hab mal ne blöde frage!

Hallo Micha,
die Nabelschnur hängt an der Plazenta und die wird doch nach der Geburt komplett ausgestoßen. (Nachgeburt)
LG
Susan

Re: hab mal ne blöde frage!

Hallo Micha,
das andere Ende der Nabelschnur ist mit der Plazenta verbunden. Die kommt als Nachgeburt raus. Du musst also nicht mit Schnur zwischen den Beinen rumlaufen ;o)
GGLG Dina

Re: hab mal ne blöde frage!

.........und kommt dann als Nachgeburt mit der Plazenta wieder raus...........ebenfalls *grinsende Grüsse* Andrea

*grins@alle*

naja..besser so als wenn das baby mit der nabelschnur und der plazenta rumrennen müßte..*hihi*

Re: *grins@alle*

*lol*
Auch eine lustige Vorstellung!!!

Re: hab mal ne blöde frage!

Hallo Micha!
Hihi, das mit der Nabelschnur ist Dir jetzt bestimmt erklärt worden, hab die Antworten nicht gelesen...
Ich wollte Dir nur noch sagen, dass ich auch ganz feste die Daumen drücke für Dein Kleines, wegen der Größe. Ich hatte Deinen Beitrag gelesen, konnte aber tagelang nicht antworten. Also: alles Gute! ggglG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen