Suchen Menü

hab mal gemessen..bauchumfang....

...und der beträgt über dem bauchnabel gemessen exakt85 cm!!!!boaaaaaaahhhh.bin ab morgen in der 18.woche,habe knapp 5 kg zugenommen(war vorher recht schlank)..wie siehts denn so bei euch aus????gglg satu...hihi habe heute zum ersten mal ne schwangerschaftshose an,zwar noch sehr eng gestellt oben und mit gürtel und umgeschlagen,damit sie nicht dauernd rutscht,weil meine lieblingsstretchhose nun doch kneift!!!
Bisherige Antworten

Re: hab mal gemessen..bauchumfang....

gemessen habe ich noch nicht, denn man sieht noch gar nix. Die Hosen passen und zugenommen habe ich auch erst 1kg. War vorher nicht schlank, aber auch nicht übergewichtig. Aber laut US am Dienstag war trotzdem alles ok. *freu*
GLG Keksiii 19+1

Re: hab mal gemessen..bauchumfang....

Bei mir sieht man langsam schon ganz ordentlich eine Kugel. Ich hab so 96 cm Umfang an der dicksten Stelle, war aber auch nie superschlank.
LG, Antje
auch 19+1 *wink*

Re: hab mal gemessen..bauchumfang....

Halli, hallo,
also ich habe erst gestern gemessen und komme schon auf stolze 96cm!! (freu):-))Normal bin ich am Bauch schlank.
Übrigens wer auch gerne Cordhosen anzieht: es gibt gerade super Cordhosen bei New Yorker für 19,95 mit einem Reissverschluss und ohne Knopf vorne dran, die dehnen sich einfach suuuuper!!

Re: hab mal gemessen..bauchumfang....

Hi!
Ich habe jetzt einen Umfang von 77 cm. Klingt zwar wenig, aber ich habe schon eine ganz schöne Kugel. Der Bauch geht nämlich bei mir wieder richtig schön nach vorne. Bin eigentlich sehr schlank (Taille "früher" 63 cm).
Trage schon seit 1 1/2 Wochen SS-Hosen, weil ich in meine Jeans nur noch mit Ach und Krach passe. Und einengen will ich den Bauchi ja nicht! :-) Und mit der Gummi-Erweiterung habe ich mich nicht wohlgefühlt...
GLG Zazu 15+3

Re: hab mal gemessen..bauchumfang....

Hallöle,
ich hab 97cm Bauchumfang. Hatte vorher Normalgewicht und hab jetzt 3,5 Kilo zugenommen. Allerdings passen mir meine Hosen seit Anfang der SS nicht mehr hab nämlich die ersten 1,5 Kilo gleich in den ersten 2 Wochen zugelegt.
Tja is wohl Veranlagung
GLG von Anja und Baby 17+2

Re: hab mal gemessen..bauchumfang....

Hallo!!
Habe einen Bauchumfang von 77 cm über dem Bauchnabel. Habe noch nichts zugenommen und kann auch noch meine Jeans anziehen. Bauch zeigt sich erst ein kleines Bißchen, abends mehr. Bin heute in der 20.SSW.
LG, Katrin.

Re: hab mal gemessen..bauchumfang....

Am Bauchnabel sind´s so 83cm, an der dicksten Stelle 90cm.. Das ist jede Menge, da ich normalerweise auch superschlank bin. Im Moment nehm ich grad wieder ab statt zu , warum auch immer - insgesamt sind´s ca. 4kg mehr. LG Uschi 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen