Suchen Menü

hab jetzt das Beweisfoto von unserem "Zipfelchen"

Hallo ihr Daumendrücker!
Danke nochmal für die vielen Däumchen, die haben echt Wunder gewirkt.
Es ist alles in absolut bester Ordnung. Der US war einsame Klasse. Die Hirnhälften (und da sagte er zuerst, dass es ein Mädchen sein müsste, da die eine Hirnseite recht klein sei *hahaha*) sind in Ordnung, die Herzkammern sehr gut zu sehen. Magenblase und Harnblase sind völlig in Ordnung. Bauchdecke und Rücken sind geschlossen, Gaumenspalte ist auch nicht zu sehen, dafür aber ein wunderschönes Zipfelchen, das er zuerst gar nicht gesehen hat und plötzlich meinte er: "man ist das riesig und das schon in der 20.SSW". Und ich konnte nur noch sagen "ganz wie der Papa", der war heute nämlich zum ersten mal mit dabei *ggg*
Zipfelchen hat an jeder Hand 5 Finger und an jedem Fuss 5 Zehen, konnte man genau zählen. Ach, war das schön und der US war mindestens 15 Minuten lang.
Mein nächster Termin ist dafür erst wieder in 5 Wochen und da ist dann schon wieder Ende Februar.
GLG Andrea mit "Zipfelchen" (19+0)
Bisherige Antworten

Re: hab jetzt das Beweisfoto von unserem "Zipfelch

Gratuliere!
Nach zwei Mädels doch nicht unbedingt ungewollt ein Junge,
oder?
Übrigens kann ich sehr gut verstehen, dass die Namenssuche
nicht zum Frohlocken beiträgt, ich bin und war immer schon der
Meinung, dass Jungennamen etwa eine Millionen Mal schwerer
zu finden sind.
Trotzdem Alles Liebe und so
die Bea

Re: hab jetzt das Beweisfoto von unserem "Zipfelch

guten morgen andrea,
mensch da kann mam ja echt neidisch werden, nach so einem
ausführlichen US. schön, dass alles okay ist! und wie erging es
dem papa bei dem US. der war soch sicher stolz wie oskar,
oder!?;-)
ich bin in drei wochen wieder dran mit US und dann bin ich in der
14.sw. wird sicher auch total spannend...
ich wünsch dir weiterhin ne tolle ss! aso, wo bleibt denn nun das
beweisfoto? bin doch ganz neugierig!:-)
bis denne... die nina! (10+2)

Re: hab jetzt das Beweisfoto von unserem "Zipfelch

Hi Nina,
der Papa war natürlich voll dabei und wenn er nicht dabei gewesen wäre, hätte mein FA vergessen, das Video zu starten.
Wir waren echt beide hin und weg von dem US, soweit ich mich erinnern kann war das bei meinen beiden Mädels nicht so ausführlich.
Leider kann ich das Foto nicht ins Profil stellen, da wir noch keinen Scanner haben. Aber am Montag bekommen wir unseren neuen PC und spätestens in 4 Wochen kommt ein Scanner her.
LG Andrea
LG Andrea

Re: hab jetzt das Beweisfoto von unserem "Zipfelchen"

Hi Andrea, super dass alles so weit in Ordnung ist und jetzt hast Du auch den Beweis selbst gesehen, dass es ein Junge wird. Ich freu mich für Dich! lG, Lisa 16+0

Re: hab jetzt das Beweisfoto von unserem "Zipfelchen"

Hallo Andrea,
na das hört sich ja alles ganz super an, wenn ich mal überlege, was für ein Drama so vor 12 Wochen durchmachen mußtest.
Ich muß noch bis zum 3.2. warten, da wird dann das zweite Screening gemacht. WILL ABER KEIN ZIPFELCHEN !!!! Und wenns doch da ist, na dann freu ich mich auch.
GLG, Mona, 19.SSW

Re: hab jetzt das Beweisfoto von unserem "Zipfelchen"

Hi Mona,
na dann drück ich dir doch die Daumen, dass sich KEIN Zipfelchen zeigt :-))
Ich darf gar nicht dran denken, was das am Anfang der SS für ein Theater war. Manchmal kann ich selbst nicht glauben, dass wirklich alles in bester Ordnung sein soll. Aber Wunder gibt es eben doch.
GLG Andrea

Re: hab jetzt das Beweisfoto von unserem "Zipfelchen"

Hallo Andrea!
Hihi, Ihr scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben beim US! Toll, dass alles so wunderbar in Ordnung ist bei Eurem Söhnchen! Ich habe meinen nächsten Termin bei 18+6, bin schin ganz gespannt, was man da wohl sehen kann! LG Nicole 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen