Suchen Menü

hab in 127 Minuten FA Termin

Hallo ihr,
drückt mir mal bitte eure Däumchen, dass heute alles in Ordnung ist.
Es ist heute der zweite grosse Ultraschall und ich bin ja schon soooo nervös.
Mal sehen, ob es diesmal immer noch das "Zipfelchen" zu sehen ist *gg*
Bis dann, Andrea
Bisherige Antworten

alle Daumen sind gedrückt!!!! *gg*

Re: alle Daumen sind gedrückt!!!! *gg*

quetsch auch mit
Susi

Re: hab in 127 Minuten FA Termin

Hallo Andrea
Na dann hoffen wir, dass der Kleine schön die Beine breit macht und dir seine Prächtigkeit nicht vorenthält;-).
Ist schon so, obwohl das Baby zu spüren ist, man ja eigentlich weiss, dass alles ok ist bleibt das grosse Bibbern vor dem Arzttermin...
Ich drücke dir die Daumen, bin jedoch sicher, dass du mal wieder freudestrahlend die Praxis verlassen darfst.
Wie waren eigentlich die Ergebnisse deiner Blutuntersuchung wegen Mumps?
Liebe Grüsse Liv

Re: hab in 127 Minuten FA Termin

Hi Liv,
hab dir grad eben unter geantwortet und muss immer noch schmunzeln *gg*
Ich denke schon auch, dass alles in Ordnung ist, aber grad eben hab ich gelesen, dass bei einer in der 16.SSW eine Zyste im Gehirn des Kindes gesehen wurde und schon werd ICH wieder nervös *gg*
Mit meinen Blutergebnissen war ich übrigens sehr zufrieden. Laut Titer-Bestimmung muss ich den Mumps doch in abgeschwächter Form gehabt haben und ich bin immun dagegen. Bin also um die Pickserei rumgekommen.
Muss aber heute nochmal nachfragen. Da meine Mutter echt keine Ahnung hat, wann das gewesen sein konnte.
LG Andrea

Nochmals liebe Andrea...

du bist ja ne freche Göre dich so über mich zu amüsieren*g*.
Siehste das viele Lesen in den Gesundheitsforen hat so seine Tücken...du liest über Zysten im Gehirn bei mir ist es das blutige Fleisch*ggg*.
Schön, dass du um die Piekserei rumkommst. Bei mir steht mitte Feb. die nächste Anti-D Spritze an. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Stecherei nicht (mehr) viel ausmacht.
Also du, schön dass ich deinen Tag erheitert habe;-).
LG Liv

Re: meine liebe Liv,

jetzt verdirbst du mir aber das Lachen, denn jetzt hast du mich an MEINE bevorstehende Rhesogam in 8 Wochen erinnnert.
LG Andrea, die sich aber immer noch amüsiert *schmunzel*

Re: hab in 127 Minuten FA Termin

Hallo Andrea!
Das ist ja spannend! Ich drück Dir ganz feste die Daumen und freu mich schon auf Deinen Bericht! LG Nicole

Re: hab in 127 Minuten FA Termin

Hi Andrea, wird schon alles ok sein und gut gehen. Drück Dir trotzdem ganz fest die Daumen und warte gespannt auf Deinen Berichtl. lG, Lisa

*daumen quuuueeeeetsch* o/t

"Daumenschonblauquetsch" GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen