Suchen Menü

hab ich liiieeeebe kinder....

....alle drei mäuse haben heute bis 10.30 uhr geschlafen. war das eine erholsame nacht :-)
ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal fast 12 stunden am stück schlafend verbracht habe.
dafür hab ich noch nichtmal mittagessen gemacht und tim hält grad noch sein "vormittagsschläfchen"....dabei wollten wir doch heut gleich nach dem mittagessen einen schönen langen spaziergang machen...daraus wird heut wohl auch nix mehr.
lg, andrea, die sogar noch die schlafanzugshose an hat *g*
Bisherige Antworten

ich auch!

Hallo Andrea,
das ist ja lustig. Wir haben heut auch fast so lang geschlafen. Amelie bis 9.30 Uhr, Johanna kam dann um 10.20 Uhr aus dem Bett gekrabbelt. Gefrühstückt haben wir bis 11.30 Uhr! Und Amelie macht grad auch noch ihren Vormittagschlaf!
Unser Mittagessen wird somit auf den Abend verschoben.
LG Daniela (die noch auf E-mail Antwort von dir wartet ;-))

Re: ich auch!

uuups, hab ich dich etwa vergessen? *schäm* hole ich gleich nach, in einer halben stunde hast du post *gg*
lg andrea, die jetzt SOFORT ne mail schreibt

Re: ich auch!

boah! wann gehen denn eure kleinen ins bettchen? also stine ist gestern um 19.30 uhr ins bett und ich war baff begreistert, dass ich sie erst um 7.15 uhr heute morgen das erste mal "quaken" gehört habe. ich weiss dann allerdings nicht, wie lange sie schon auf ist..
bis denne... die nina, die grad das mittag (forelle mit salzkartoffeln und gurkensalat) vorbereitet und stine jetzt ins bettchen zum mittagsschläfchen packt!:-)

Re: ich auch!

Hi Nina,
nachdem ich Tim gestern um 19.15 Uhr (nach über 4 Stunden Mittagsschlaf) geweckt habe, hab ich in erst um kurz nach 21.00 Uhr hingelegt. Normalerweise geht er aber schon um 19.00 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. 8.00 Uhr. Meine Mädels geniessen grad, dass Ferien sind und sie länger schlafen können, sie sind halt um 10.30 Uhr erst zu uns ins Schlafzimmer gekommen, ob sie tatsächlich so lang geschlafen haben glaub ich fast nicht.
LG Andrea, die gerne die Forelle hätte *schleck*

Re: ich auch!

hi andrea, na da bin ich ja beruhigt.:-) und tim macht auch gern mal länger mittagsschlaf? also stine schafft auch locker 2 1/2 bis 3 h am stück... obwohl sie vormittags auch mindestens ne stunde nickerchen macht.
was die forelle betrifft... tut mir leid, ich hab hier leider nur zwei von der sorte und ich denke weder mein mann noch ich werden von unserem vorrecht zurücktreten.:-)
bis denne und noch nen schönen sonntag... die nina!

Re: hab ich liiieeeebe kinder....

Boah! Wie hast du die denn dazu gebracht?
Ich krieche hier im Moment ziemlich müde durch die Gegend. An den Feiertagen bin ich immer zu lange aufgeblieben, weil wir meist bei unseren Freunden in der Nebenwohnung sassen und uns so gut unterhalten hatten. Und dann morgens um 6.30 Uhr wieder hoch...Irgendwie hat Simon sich jetzt wohl angewöhnt um die Zeit aufzustehen *gähn*
Gestern dachte ich, ich lege mich dann mit Simon dann einfach wieder hin und gönne mir noch etwas Schlaf, aber nix da...zeitig um 7 Uhr rief dann plötzlich der Grosse, dass er jetzt "Heja Ende" hätte!
12 Std. am Stück *wow* Am Stück hatte ich eigentlich in letzter Zeit meist nur 4 Std. Zwar will Simon nachts die Flasche net mehr, aber einer der Jungs wird immer mal weinend wach und dann muss ich hin!
Neidische Grüsse Karin

Re: hab ich liiieeeebe kinder....

wie hältst du das denn auf Dauer aus, alle 4 Stunden? Ich glaub ich würd sterben :-(
Ich finde es schon immer schlimm, wenn nachts mal eine aufs Klo muss oder sonst irgendwas ist, da schlepp ich mich dann am nächsten Tag nur mühevoll durch den Tag.
Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass wir nachts in Ruhe schlafen können.....6.30 Uhr ist ja auch verdammt früh, sowas kenn ich von meinen Kids zum Glück nicht....vor 8.00 Uhr steht da normalerweise keines freiwillig auf.

Re: hab ich liiieeeebe kinder....

So ganz alle vier Std. ist das ja net, auch mal mehr oder weniger. Aber meist schon so um den Dreh...
Nachts komplett durchschlafen...werde ich wohl erst wieder wenn die Kinder aus dem Haus sind *grins*
Lieben Gruss Karin

Re: hab ich liiieeeebe kinder....

....das sagt meine Freundin übrigens auch, denn bei denen ist morgens um 4.30 Uhr die Nacht vorbei.
LG Andrea

bis um die Zeit schlafen meine nieeeeeeeeeee 0T

Re: hab ich liiieeeebe kinder....

oh mein baby schläft grundsätzlich momentan wo ferien sind bis 9uhr ...und die beiden großen spielen schön im kizi ohne uns zu wecken;O)))...das ist doch auch lieb oder???ich hab mich um 14uhr angezogen*ggg*..was solls hier regnet es eh und wir faulenzen...mein mann war eben nur mit den großen pfützentreten und gezz nach der teezeit gibts mal ne halbe stunde tv...video pittyplatsch...der kleine schläft grad weil er seit 14:30 wieder auf war...der schläft gezz bis 18uhr rum...wie essen halt später abendbrot dann...lg feechen die auch mal soooooooooooo gammeltage liebt..auch mit 3kindern hier...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen