Suchen Menü

hab heut kaum gegessen --ist das wohl schlimm???

hi,mir gings heut nicht so gut...der appettit fehlte auch..hab mir milch reingezwungen(allerdings mit erdbeermix)und getrunken und 1brot und wenigstens ne suppe...konnte heut weder gemüse essennoch frischobst(hab nur son hippbecher obst reingezwungen)ist das wohl schlimm wenn man mal an einem tag wenig isst???hab sofort schlechtes gewissen aber mehr hab ich heut echt nicht runtergebracht...hoffe morgen wieder besser
Bisherige Antworten

Re: hab heut kaum gegessen --ist das wohl schlimm???

Mach Dir keine Gedanken, Dein Körper hat genug Reserven und selbst wenn Du ein paar Tage kaum etwas isst, macht das nichts. Dein Baby nimmt sich was es braucht und Dein Körper wird von ganz alleine Signale geben, wenn er etwas braucht. LG Sabine (11.SSW)

Re: hab heut kaum gegessen --ist das wohl schlimm???

guten abend
hey tief luft holen *g* ist garkein problem mal nicht zu essen, du bist eine frau und hast bestimmt irgendwo eine reserve *g* auch wenn nicht ist es gar kein problem, der körper hat dein würmli ganz toll versorgt auch wenn du morgen und übermorgen nichts essen würdest - ginge es deinem baby immer noch sehr gut.
hauptsach ist das du etwas trinkst.
wünsche dir noch einen schönen abend!!!
lg
yvi
*hoffe das du jetzt etwas beruigt ins bett gehst* brauchst keine angst zu haben !!!

Re: hab heut kaum gegessen --ist das wohl schlimm???

Das kann nicht schlimm sein - solange das nicht viele Tage andauert. Ich hatte auch Zeiten, zu denen ich wenig gegessen habe und bin in der Zeit auch mal 3 kg unter mein normales Gewicht gerutscht. Das ist aber völlig normal und o.k.
Der Appetit kommt wieder!
Jennifer (die derzeit zuviel Appetit hat).

Re: hab heut kaum gegessen --ist das wohl schlimm?

Laut meinem FA ist es vollkommen egal, wenn man mal eine Weile nix ist. Ich habe die ersten 8 Wochen fast nix gegessen! Wichtig ist nur, daß Du genug trinkst (Drohung meines FA: "bei weniger als 1 Liter/Tag kommen Sie an den Tropf!"). Ich habe mir Neovin-BrausetaBLETTEN VON Milupa geholt, da ist alles an Vitaminen drin, was Du/Ihr jetzt braucht. MfG, Wildcard

Re: hab heut kaum gegessen --ist das wohl schlimm???

ich kann mich den anderen nur anschliessen! normalerweise holft sich das kleine, was es braucht, egal wo und wie...
ich habe mir auch immense sorgen gemacht, da ich bis jetzt 6 kilo abgenommen habe! meine FÄ meinte jedoch, dass ich bei meinem leichten übergewicht keine sorgen haben müsse; sie hätte öfters patientinnen, die am ende der ssw bei +- 0 kilo sind!
also, kopf hoch und freu dich lieber, wnen du tage hast, an denen du dann wieder normal und gern und gut essen kannst - bei mir sind die die große ausnahme.
lg,
sanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen