Suchen Menü

hab heut auch den tschiboladen leergekauft ;O))O.T

Bisherige Antworten

Re: hab heut auch den tschiboladen leergekauft ;O))O.T

Hallo feechen
habe auch zugeschlagen:-)
VLG Natalie

Re: hab heut auch den tschiboladen leergekauft ;O))O.T

sind ja auch zu süüs und echt günstig die sachen...schatzi hat zwar mit dem kopf geschüttelt aber auch nix gesagt und musste nachher die tüte tragen weil die so schwer war *gggg*lg feechen die die sachen schon gewaschen auf der leine hängen hat *froi*

Re: hab heut auch den tschiboladen leergekauft ;O))O.T

Hallo feechen
Gewaschen sind se noch nicht, aber im Wäschekorb für morgen zum Waschen:-) Schatz war nicht dabei.Mal sehn ob ich morgen schaffe den Wäscheständer abzuräumen? Mir war heut nicht so ganz danach da mein Kreislauf irgendwie anfing zu spinnen!!
Naja wünsche Dir noch einen schönen Abend;-) Geniesse noch ein Eis und dann ab ins Bett. Mein Schatz versucht jetzt mal unsere Große ins Bett zubringen nachdem ich es schon ca. ne Std. versucht habe und sie nicht schlafen will oder kann!
VLG Natalie

Re: hab heut auch den tschiboladen leergekauft ;O))O.T

na dann mal gute nacht ...mein großer schläft schon länger...hatte nie probs mit ihm *froi*...er geht jeden tag zur selben zeit und am we gibts mal ne ausnahme...aber nicht immer je nachdem...lg feechen die auch gleich nackig mit ner babyzeitung ins bettle geht...und auf ne geruhsame nacht hofft ;O))

ich will sehen ob ich morgen noch was bekomme o. T

Re: ich will sehen ob ich morgen noch was bekomme o. T

dann hoff ich mal dass du noch was bekommst...weiss ja nicht wie die leute bei dir so kaufen...lg feechen

Re: ich will sehen ob ich morgen noch was bekomme o. T

Hallo Feechen,
ich brauche ja nicht grossartiges. Hoffe nur, dass ich den 2er Pack Schlafanzüge noch bekomme. Heutzutage gibt es doch in jeden Supermarkt die Sachen von Tchibo. GLG von Birgit

Ach, du warst das!!

*lach*
ne, im ernst, wir waren auch da und haben einiges eingekauft. echt schön, die sachen...und irre voll der laden!!! als gäbe es morgen nix mehr zu kaufen...*g*
GLG micha ET-21

Re: Ach, du warst das!!

ja hier wars auch sooooooooo voll und viele schwangere die ich vorher gar nicht hier im ort gesehn hab...*verwundert war*...da ich ja hier im laden umme ecke stammkunde bin haben die mir ja das gewünschte schon zurückgetan...zum glück denn der wendekombi(sooooooo süüüüüüüüüss)war schon schnell in ngrösse 62/68 vergriffen..lg feechen heut ca.36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen