Suchen Menü

hab das herzchen schlagen sehen

hallo ihr lieben,
jetzt ist meiene großte angst vorrüber, denn ich habe das kleine herzchen schlagen sehen.
war das schön, ist es nicht ein wunder, was da in uns wächst???
ist zwar schon mein 3. kind, ist aber immer wieder zu heulen schöööööön.
gruß yasemin
Bisherige Antworten

Re: hab das herzchen schlagen sehen

Super!! Freue mich für Dich!! Habe das Herz von unserem Pünktchen auch gestern wieder bewundern können und es war einfach phantastisch!! Ist auch unser drittes Kind, aber immer wieder einfach ein Wunder so eine Schwangerschaft!!
LG, Katrin.

Re: hab das herzchen schlagen sehen

Hallo Ihr Lieben,
hab mich aus dem Nachbarforum hier reingeschlichen, ET 04.09, hab Euch also knapp verpasst. Bekomme auch mein 3. Kind *grins*! Wie weit seit ihr? Kann es nämlich kaum erwarten das Herzchen schlagen zu sehen.
Liebe Grüße

Re: hab das herzchen schlagen sehen

Hallo Lara-Sofie,
bin jetzt Anfang 11. SSW, Herzchen haben wir in der 7. SSW gesehen, war ganz spannend, obwohl auch mein 2. Kind, aber immer wieder neu...
Die alles Gute und eine tolle SS
LG
Yvonne

@voni

Hallo Yvonne,
habe ja auch schon 2 Mäuse, aber man vergißt auch so viel und meinen Mutterpaß hab ich meißtens erst in der 9. SSW bekommen, von daher weiß ich nicht so genau wann bei den beiden das Herzchen geschlagen hat. Ich denke das ich in der 3 KW zum Doc gehe, hoffentlich kann man dann was sehen.
Liebe Grüße

Re: @voni

Hallo Lara-Sofie,
ich drücke Dir die Daumen, alles Gute
Yvonne

Re: @voni

Hallo Yvonne
danke, ich Dir auch. Werde Bericht erstatten.
Gruß Lara-Sofie

Re: @lara sophie

hallo,
ich konnte es auch nicht erwarten es entlich schlagen zu sehen.
ich bin in der 8 woche.
wie alt sind deine anderen beiden?
gruß yasemin

Re: @Yasemin

Hallo Yasemin, meine beiden sind jetzt 3 3/4 und 1 1/2! Totoal liebe Mäuse, wie alt sind Deine denn? Junge oder Mädchen? Gruß Lara-Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen