Suchen Menü

hab da mal ne frage an euch

guten morgen ihr lieben mami`s
könnt ihr mir sagen wo ihr eure digital bilder entwickeln läßt?
ich hab bis jetzt meine fotos immer über fotolaboclub entwickeln lassen.nur kammen die bilder in letzter zeit immer in einem lila-stich zurück ,obwohl sie an meinem pc und fernseher in einer super qualität waren.ich habe nun reklamiert und die fotos zurück geschickt...und gestern kammen sie nun wieder zurück ...diesmal ohne lilia stich dafür sind die fotos jetzt mit flecken und schatten und total rieslig...ich glaub ihr könnt euch denken wie man sich da ärgern kann wenn von seinem mäuschen alle bilder im a..... sind.
könnt ihr mir paar links von entwicklungslabors nennen wo ihr zufrieden seid?
bin über eure antworten sehr dankbar!!!
bin nur froh das ich die bilder von der kamera noch nicht gelöscht habe!!!
danke
liebe grüße
flyingangel
Bisherige Antworten

Re: hab da mal ne frage an euch

Hallo *fly*! Versuchs doch mal online bei Schlecker!? Geht auch bei Rossmann und Ihr Platz, da musst du allerdings hingehen und die Bilder auf Speichermaterial wie Karte oder CD-Rom haben. Bei Schlecker und auch Rossmann hab ich schon gute Erfahrungen gemacht. LG *fly*

Re: hab da mal ne frage an euch

Hi!
Zuerst waren wir bei Saturn. Da hat es aber immer ewig lange gedauert und wir hatten schon viel Ärger dort. Nun gehen wir zu DM. Dort geht es viiiieeeel schneller und ist auch günstiger.
LG Lilly

Re: hab da mal ne frage an euch

Hi flyingangel,
mmh das ist ja echt superaergerlich!!!
Wir bringen unsere Bilder immer zu Schlecker. Da hatten wir noch nie Probleme ,nur das wir haeufig das Pech haben ueber eine Woche auf die Bilder zu warten. Wir bezahlen fuer ein Bild (9x13) 13 Cent.
lg TweetyS mit Tristan

Re: hab da mal ne frage an euch

Hallo!
Wir machen das auch online beim DM-Markt und sind super zufrieden!!! Spätestens nach einer Woche sind die Bilder da. Du kannst wählen zwischen Selbstabholung oder zuschicken lassen (etwas teurer).
LG Anja

Re: hab da mal ne frage an euch

Hallöchen,
wenn wir Bilder drucken lassen, machen wir das immer über dm. Die sind günstig und unheimlich schnell. ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Re: hab da mal ne frage an euch

hallo
da ich auch immer matte Bilder hab habe ich das Labr im Net gefunden: agfa mit dem davor und dahinter.. da kann man auch 24h Lieferung machen, aber du mußt Preise vergleichen, denn da gibts unterschiede!! Aber ich bin sehr zufrieden damit!
LG Rebecca

Re: hab da mal ne frage an euch

Hi!
Wir lassen sie entweder bei Drogeriemarkt Müller oder bei Allkauf entwickeln und waren bisher sehr zufrieden (Allkauf ist auch relativ günstig!).
LG,
Geli :-)

Re: hab da mal ne frage an euch

machen wir bei schlecker, ist sehr preiswert und schnell (ca. 3 werktage). sind sehr zufireden.
glg micha

Re: hab da mal ne frage an euch

Hallo,
ich kann auch schlecker nur empfehlen. da komm ich super mit zurecht.
gruß diana

Re: hab da mal ne frage an euch

Hi, wir schicken die Bilder online an Schlecer und holen sie im Shop ab.
Qualität super, dauert bloss fast immer 1 Wo. bis sie da sind.
lg nicole

Re: hab da mal ne frage an euch

`Hallo,
wir gehen immer zu IhrPlatz. Du kannst im Internet IhrPlatz mit dem üblichen drumherum eingeben und dann unten auf KodakPictureCenter gehen. Dort kannst du deine bilder hochladen und sie dann bei einer Filiale von IhrPlatz abholen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und der Preis ist auch ok.
Grüße von Katja

Re: hab da mal ne frage an euch

hallo ... ich lasse meine bilder bei fotoporto mit com dahinter entwickeln - man kann bilder hochladen oder aber eine cd hinschicken - bilder sind jedesmal in 2 tagen da gewesen - quali qar super! aber auch beim pro-markt geht es fix und einfach ...
lg ina

Re: hab da mal ne frage an euch

Wir schicken die immer online zu Roßmann und holen die dann im Laden ab. Die Bilder 10x15 kosten 15 Cent plus einmalig 65 Cent Bearbeitungsgebürh pro Auftrag. Waren schon früher mit unseren Spiegelreflexbildern immer da und immer super zufrieden.
LG Keksiii
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen