Suchen Menü

haaaaaach ist der Sommer schön....

....auch mit Babybauch hat der Sommer durchaus tolle Seiten..... beim morgendlichen Garten gießen hab ich schon Kirschen direkt vom Baum gegessen, mittags haben wir gegrillt, richtig schön mit Salaten ausm eigenen Garten *schwelg* und momentan toben die Kinder im Planschbecken rum, und zur Abkühlung spring ich zwischendurch auch immer mal wieder bis zu den Knien rein.... einfach toll, kein bisschen langweilig und einfach der SOMMER :-)
Und heut nachmittag gehts noch zu meiner Freundin, Baby kucken und Kaffee und Kuchen auf der schattigen Terrasse genießen..... solche Tage sollten wir vieeeeeeeeel öfter haben :-)
anabel 31+5 oder so
Bisherige Antworten

Re: haaaaaach ist der Sommer schön....

Hallo anabel
schön das es bei euch so schönes Wetter ist! Bei uns hats gerade geregnet und jetzt können wir unseren Freibadbesuch abhaken:-(( Will mihc nicht ins nasse Gras setzten! Naja mal sehn. Wann die Bekannte anruft mit der wir uns treffen wollten! WÜnsche dir aber auf alle fälle noch einen schönen Tag und viel spaß beim Baby kucken und Kaffe und Kuchen:-) Lass dirs schmecken:-)
VLG Natalie 31+6

Re: Geeeht soooo....

Huhu!!
Ich war noch nie sooo ein Sommerfan, aber diesmal find ichs unerträglich!!! Bei uns ist es permanent schwül, heute könnte ich den ganzen Tag pennen und fühl mich wie mit dem hammer vorn Kopf geschlagen..:-(((
So richtig scheiße find ichs aber erst seit 1 Woche, muss an der SS- Woche liegen *schleppdurchdieGegend*
Genieße es !!!
GGGGLG
Toria (37.SSW)

bin kein sommerfan wenns zu heiss wird...

also mir würden durchgehende 24-15grad mit lauen wind im sommer reichen...diese hitze kann ich nicht leiden ...jetzt in der ss sowieso nicht...und schwüle hasse ich...alles klamm am körper,wohnung aufgeheizt,selbst balkon zu heiss trotz schattenschirm...schlazimmer unerträglich trotz nacktschlafen immer ätzend....naja jeder ist da ja anders...ich würd auch niemals urlaub machen in einem heissen land...mein schatz zum glück auch nicht...und sohnemann reichen auch 24-25 grad für einen schönen sommer...ich hoffe die extreme hitze ist dies jahr vorbei ..echt..für babies auch ätzend...Lg feechen die zwar warm mag aber echt nur WARM...

BRAVO!!! Genau!!!!! *klatschklatsch*!! :-))o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen