Suchen Menü

hCG-Werte

Hallöchen
Vielleicht könnt ihr mir aus Erfahrung etwas weiter helfen.
Bin ÜZ 10, mit optimalen Voraussetzungen meinerseits. Partner OAT. War noch NIE schwanger. 30J.
Habe gestern einen Blut HCG-Test machen lassen. 10-11 Tage nach Eisprung um zu sehen, ob es überhaubt mal zu einer Befruchtung kommt.....
Nun ist mein FA in den Ferien.
Resultat, Wert = B-HCG 21
Leider hab ich seit gestern starke US und heute sogar leichte Blutung. Bin aber erst 11-12 Tag nach ES.
Ist wohl ein Abort, oder? Oder bin und war ich auch gar nie schwanger? wer könnte mir weiter helfen??? Bin am Verzweifeln.... KIWU seit über 1 Jahr :-(
LG,
Lynn
An TINI: Danke, hab Deine Antwort erhalten :-)
Bisherige Antworten

Re: hCG-Werte

Hallo Lynn,
habe da ein xel gestern gesehen, vielleicht kommen die Blutungen davon. In der SS ist der Mumu sehr gut durchblutet.
Die HCG Werte sprechen ja für eine SS. Wünsch Dir viel Glück, daß es geschnackelt hat.
LG, Mona, 7+2

Re: hCG-Werte

Hallo Lynn!
Ich kann Dir nur sagen, daß ein ß-HCG von >10 für eine SS spricht!
Ansonsten kann ich leider mit Deinen ganzen Abkürzungen nichts anfangen!
Drücke Dir die Daumen!
LG
Lu

Re: hCG-Werte

Hallo Lynn!
Warum muss es ein Abort sein? Du sagst, du bist etwa 11-12 Tage nach ES. Wenn du hier auf "Interaktives" gehst und unter "hcg nach ES" die Tagezahl angibst, ergibt es einen hcg-Wert von etwa 17. So weit würde alles passen. Leichte Blutungen sind in der Schwangerschaft nicht selten. Vielleicht war es eine Einnistungsblutung? Die US kann ich nicht beurteilen. Sind sie sehr stark? Oder "nur" mensartig. In meinem Bauch zieht es ständig, soll auch normal sein. Wann ist dein FA wieder da? Wenn die Blutungen nicht stärker werden, würde ich in ein paar Tagen einen Test machen und/oder zur Vertretung gehen, um zu gucken, ob die hcg-Werte gestiegen sind. Bitte noch nicht aufgeben! Drücke dir die Daumen! LG, Kassy

Re: hCG-Werte

Hallo Lynn,
ein ßHCG von 21 spricht schon für eine SS. Und die leichte Blutung 10-11 Tage nach ES ist sogar ganz typisch für die Einnistung. Ich drücke Dir fest die Daumen.
LG Britta

Re: Vielen Dank....

für die Antworten :-)
Die Unterleibsschmerzen sind immer noch da..... was die Blutung von gestern angeht, war nur paar Tropfen *?????*
Falls es was wird, werde ich mich natürlich melden!
L.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen