Suchen Menü

hämorriden seit der schwangerschaft

hallo,
ich leider seit der ss an hämorriden. leider habe ich es gar nicht bemerkt, bis meine hebamme es mir jetzt sagte.
kennt jemand ein gutes mittel dagegen? was kann ich tun, um sie schnell wieder los zu werden?
ich habe von der hebamme eine salbe bekommen, aber wenn ich sie benutze, brennt meine wunde vom dammschnitt tierisch.
hoffentlich weiß jemand von euch rat.
vielen dank schon mal,
dive
Bisherige Antworten

Re: hämorriden seit der schwangerschaft

Hallo!!
Das Problem kenne ich nur zu gut!
Also, mir hat folgendes gut geholfen:
Posterine- Zäpfchen, den Stuhlgang mittels Milchzucker weich halten, viel trinken und nach jedem Stuhlgang den Anus mit einem Eiswürfel massieren. Das hilft, damit die Hämorrhoiden sich zusammenziehen, nicht mehr bluten und kleiner werden. hat mir super gut geholfen, versuch das doch mal!!
LG, Katrin

Re: hämorriden seit der schwangerschaft

Hi Dive!
Also, ich hatte nach der Entbindung welche, die bei jedem Stuhlgang seeeehr schmerzhaft waren und auch geblutet haben. Ich habs mit Homöopathischen Globulis versucht und siehe da, ich hab seit der einen Einnahme keine Probleme mehr. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut und schnell das bei mir hilft.
Probiers doch mal! Die Globulis heißen: "Millefolium C30"
Du nimmt 3 Kügelchen und läßt sie unter der Zunge zergehen. Danach wars bei mir weg. Hat beim Stuhlgang nicht mal mehr geblutet. Ist wie Zauberei...
LG
Nicole mit Keno (4W 2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen