Suchen Menü

guten morgen-wer kennt dieses gefühl??

wenn ich nachts wachwerde ,habe ich einen ganz harten bauch .meistens druck nach unten ,weil ich pieseln muss.wenn ich mich dann aufsetze habe ich einen druck im darm ,als würde der kleinen dadrinsitzen..komisch....sobald ich aufgestanden bin ist das wech!! aber ich werde so 3-4 mal wach durch den harten bauch--vorwehen??sonst bin ich ja zufrieden.weniger wasser in den füssen,dafür sind meine fingergelenke etwas schmerzhaft. gestern waren wir bei freunden babygucken-------wie süüüüüüüss,der kleine ist schon 5 wochen alt...mein mann hat schon mal fleissig geübt ,wie man ein kind hält......war das schöööööön....einen schönen ,kühlen sonntag....das macht richtig gute laune!!!ggl g satu -20tage zum et!! juhuuu
Bisherige Antworten

Re: guten morgen-wer kennt dieses gefühl??

Hi Satu,
ich wache manchmal nachts auf und hab das Gefühl, dringend aufs Klo zu müssen und dann passiert es schon mal, daß es weg ist, wenn ich aufgestanden bin - scheinbar liegt da jemand ungünstig! Aber ich wache nicht von einem harten Bauch auf und hab auch keinen Druck auf den Darm ... von daher ist es wohl nicht ganz das gleiche!!!
ich hab im Moment aber tagsüber immer mal schlagartig einen harten Bauch und muß meist kurz danach mal so richtig aufs WC und im Rücken ziehts dann auch ...
Bist Du auch schon so gespannt aufs Kleinteil???
Liebe Grüße und auch Dir einen tollen Sonntag,
Anett (ET+1)

Re: guten morgen-wer kennt dieses gefühl??

Hallo satu,
hm, wenn ich wachwerde, einen "Blasendruck" verspüre und dann aufstehe - oje - da rutscht dann erst recht alles nach unten und ich meine kaum noch einen Fuss vor den anderen setzten zu können, geschweige denn gerade zu gehen. Echt - wie mit 80.
Kühler Sonntag ?!? - wie? wo? - von wegen! - wir hatten heute 36°C im Schatten und Kindergartenfest - ich wär fast aus den Latschen gekippt. War für die Tombula zuständig und ich bin förmlich geschmolzen. Auf dem Heimweg ist uns dann noch ein Reh ins Auto gerannt - klasse. Der Tag hatte es in sich. Hab letzte Nacht eh kaum ne Stunde geschlafen und lauf auf dem Zahnfleisch, bin total groggy, aber kaum lieg ich, fangen die Finger an zu toben und ich muß wieder hoch, mann - ob ich heut im sitzen schlafe? Wär ja fast ne Idee!?! Die schlafen mir ja jetzt schon wieder unterm schreiben ein. Bäh - ich will nicht mehr.
Ich hab ja nur noch ET -7 aber wenn ich wie bei den ersten beiden 10 Tage über Termin gehe - NEIN - lass es mich vergessen.
Liebe Grüsse
Sabine 40W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen