Suchen Menü

guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

hallöchen...ich glaube,wir hatten schon länger nicht mehr zu diesem thema unsere modelmasse reingestellt----also mädels ... massband geholt und gemessen..meiner beträgt 98 cm.eine freundin sagte ,bei 100 cm würden die kiddys kommen....hihi da habe ich ja zum glück noch 2 cm zeit!!!! aber was ist dann mit denen ,die schon lange drüber sind???????*köpfchenkratz* ist wohl nicht sooooo ernst gemeint .und noch ne frage..ich könnte im moment wieder wegen jedem mist heulen..wieso das denn schon wieder?? ich dachte,diese phase wäre längst vorbei...!!!!naja einen schönen tag euch allen satu.32+3
Bisherige Antworten

öööh...

Huhu Satu!
Erschreck mich bitte nicht am frühen Morgen *lach* Wenn sie bei 100 cm kommen, dann wird meins wohl bald eingeschult ;o))) Bitte fürs Protokoll: 112 cm. Wurde am Samstag zwei Mal gefragt, ob ich Zwillinge erwarte *brüll* Nein, ich erwarte EIN Kind, das noch dazu angeblich (zu) klein ist. Ts ts ts... Und am Freitag saß beim FA eine Frau, die ich dem Bauch nach so grob für 5. - allerhöchstens 6. Monat eingeschätzt habe: Sie war zwei Tage überm Termin... Also Sachen gibt's...
Und heulen... Na ja, die Hormone schlafen nicht ;o) Lass es einfach zu, muss wohl auch manchmal sein... GGGLG von Kassy (ET-15)

Re: guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

Guten Morgen!
Also ich bin jetzt bei 100cm.Bin in der 32.Woche und hab ca 8kg zugenommen bisher.
Tja,das mit dem Heulen etc kenne ich gut...Bei mir gibt es im Moment auch so manche Krise.Es wird halt langsam ernst,der Termin rückt näher-wie wird es wohl?*bammel*
Ausserdem klappt es mit unserem Sex-leben im Moment garnicht mehr...Eigentlich kein Wunder bei dem Bauch,aber es belastet mich (und meinen Mann?!)schon. :(
Liebe Grüße Ilka

Also ich bin jetzt bei 122 cm +14 kg (33.ssw)o.T.

o.T.

Re: guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

Hallo Satu,
ich bin jetzt in der 31. SSW und habe einen Bauchumfang von 102cm bei einer Größe von 159 cm. Bis zum ET bin ich wahrscheinlich quadratisch *ggg* Da ich vorher immer sehr schlank war, fällt der dicke Bauch natürlich besonders auf!
Das mit dem Heulen kenn ich, hatte ich die letzten paar Tage auch *wunder* Aber jetzt ist alles wieder normal. Naja, die Hormone!?!
GLG Dina

ca. 108 cm, 40. SSW - LG Heike O.T.

Re: guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

Ich stehe sein ein paar Wochen bei ca. 97cm Bauchumfang (liegend gemessen, sonst wäre es mehr ;-) und ca. 9kg plus. Aber der große Schub kommt bestimmt demnächst.
LG Ulli 31.SSW

Re: guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

hi, ich bin heute bei 31+6 und habe nun 109 cm bei 15 kg+.
bin mal gespannt wann bei mir der große schub kommt. lg sarah

113 cm, + 9 kg, bei 35+2 o.t.

102cm, +20kg, 31+1 :-( :-( :-( LG, Kathi

Re: 102cm, +20kg, 31+1 :-( :-( :-( LG, Kathi

hi kathi plagt dich auch das wasser so???ich trau mich schon gar nimma auf die FA waage obwohl er ja sagt es ist viel wasser ...trotzdem denk ich alle denken ich FRESSE..dabei stimmt das nun wirklich nicht....lg feechen,die n.montag bestimmt auch 20 kg hat :O((

Re: 102cm, +20kg, 31+1 :-( :-( :-( LG, Kathi

Hallo Feechen!!!
Ja das gute Wasser. das nervt echt. Ich habe auch immer ein schlechtes gewissen wenn ich auf die Waage gehe, zumal der Doc bei 14kg schon meinte ich soll aufpassen und nicht soviel Süsses essen, dabei esse ich keine Süssigkeiten. Habe ich noch nie getan. Und von woche zu Woche immer mehr kilo. Habe echt kein bock mehr.
Hoffen wir mal, dass alles so schnell verschwindet wie es gekommen ist :-)

Re: 102cm, +20kg, 31+1 :-( :-( :-( LG, Kathi

klar geht das wieder runter...in meiner ersten ss hat ich auch knapp19kg zugelegt...im november drauf(geburt juni) hat ich dann davon schon 15kg wieder runter(ohne diät--hab in meinem ganzen leben noch nie eine gemachtoder machen müssen)und im januar drauf alles weg...diesmal dauerts sicher länger weil zweites kind aber egal.....man sagt ja 9monate kommt es und 9monate braucht der körper auch wieder...die zeit muss frau sich geben...lg feechen die aber denkt dass bei uns schon im wochenbett das wasser schmilzt und ruckzuck schon mit geburt und so dann 10kg von weg sind wieder...mein fa sagte auch immer was von aufpassen aber komischerweise in der ersten ss nie...iss derselbe arzt...ich kann doch auch nix machen....bissken essen muss ich doch...und wir essen hier eigentlich bis auf gelegentliche ausbrüche (die ja mal sein müssen)gesund und fettarm...immer schon...daher denk ich mal kann man eh nix machen...iss halt bei einigen so..und da ich immer schlank war denk ich mal braucht der körper bestimmt mehr kilos als wenn man schon vorher eher dick war...

Re: guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

Hallo Satu! Naja, dann müsste meins auch schon da sein. Habe 108 cm Bauchumfang, + 13 kg. Und das Heulen, dass kommt wohl immer wieder in Phasen, je nachdem, wieviel und welche Hormone unser Körper gerade ausschüttet. lG, Lisa ET-16

107,5cm, Kilos: zuviele, dank Wasser :-))

31. SSW : +9kg bei 93cm ! o.T.

34.SSW: 92cm + 12kg. Auch ständ. am heulen... o.T.

Bin nun 37+1, Bauchumfang 94 cm, +10 kg Gewicht

32+0, 10 kg mehr und jetzt 100 cm umfang!:-)

112cm-+18,...kg dank wasser marsch...LG und O.T.

Bei 33+0 hatte ich 103,5cm.......mit Text.

Hi satu,
also das mit den 100cm und dann kommt KInd wäre ja fatal für viele hier *GG*. DAnn hätten wir wohl schon viel mehr Forumsbabys.
Was du über das heulen schreibst: ich bemerke an mir auch das ich in den Zustand vom Beginn der SS zurückfalle. Ich nehme nicht mehr so extrem zu (habe am Anfang auch bis zur 15 Woche nicht zugenommen) und ich habe kaum Appetiet (meist nur auf gesunde Sachen)und mir ist Übel...mmh...
lg mausibärchen (34SSW)

Re: guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

hallo satu!
mein bauchumfang beträgt jetzt bei 33+3 SSW 114cm *kreisch* und ich habe bis jetzt erst so 6-7 kg zugenommen, also der bauch is voll nach vorne raus.
das mit den 100cm und kind kommt is ja wohl quatsch (wo hat das deine freundin bloß her *tststs*??? und das mit dem heulen ist bei mir zur zeit auch wieder echt extrem, aber wir habens ja bald alle geschafft...
LG Doreen

Bei 100 cm kommt das Kind erst *Angst*!!!

Hallo Satu!!
Bin in der 35. SSW (34+3), habe bisher 3,5 kg zugenommen und dabei einen Bauchumfang von 88 cm.
Wenn das mit dem Bauchumfang so stimmt, was Deine freundin sagt, dann habe ich die Tragzeit eines Elefanten! Und das stimmt wohl hoffentlich nicht!!
LG, Katrin

Re: guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

Hallo,
bei mir sind es bei 34+3 111 cm Umfang und ich habe 10 kg zugenommen. Bin mal gespannt, wie gross der Umfang noch wird.
Viele Grüße
röllchen

Re: guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

Hallo, bin heute bei 32+4 und mein Bauchumfang ist 96 cm, seit einigen Wo. unverändert! Dafür hab ich schon 14 kg zugelegt, die sich anscheinend überall nur nicht am Bauch ansammeln :-( Naja, bisschen Wasser hab ich auch, aber nicht so viel. LG Nicole

Re: guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

Hallo!
Bauchumfanf 110cm und 19 kg mehr,dank extrem viel Wasser!!!
Claudia 37+2

110,5cm... und fast 20 kg mehr :-( LG-->

Ach ja, 39. SSW...o.T.

38SSW, U: 120, 14KG mehr o.T.

Re: guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

Hallo Satu
also. ca. 10kg zugenommen und Bauchumfang von 101cm.
LG Natalie

Re: guten morgen...umfrage bauchumfang!!!!

97cm in der 32SSW

Re: 39.Woche-105 cm...LG Yvonne (o.T.)

Bei 31+1 nur 91 cm, dauert wohl noch.... o.T.

119cm in der 35.SSW und 16 kg mehr..o.T.

Re: 119cm in der 35.SSW und 16 kg mehr..o.T.

na, dann geselle ich mich zu der umfrage mal dazu:
ich habe jetzt die schallgrenze von 100 cm erreicht und dabei 6,5 kg zugenommen bei 31+1.
gruß,
snowy

Re: umfrage bauchumfang

na, dann geselle ich mich zu der umfrage mal dazu:
ich habe jetzt die schallgrenze von 100 cm erreicht und dabei 6,5 kg zugenommen bei 31+1.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen