Suchen Menü

guten morgen mädels

na, schon wach? habe mir grade einen kaffee gemacht (muss sein) und dachte, ich sag euch währenddessen mal einen guten morgen. wie geht´s euch denn so? ich bin seit heute endlich 5+0 und es ist noch soooooo lange bis zum fa-termin. euch einen schönen tag und alles liebe betty
Bisherige Antworten

Re: guten morgen mädels

Hallo Betty,
Kaffee, das probier ich auch gleich mal ( aber schön brav den koffeinfreien). Mir gehts bescheiden, wie jeden Morgen, kämpfe mit der Übelkeit, an die Rückenschmerzen hab ich mich schon fast gewöhnt. Müde bin ich wie ein Hund, nachts kann ich aber nicht richtig schlafen. Was soll ich sagen - schwanger halt !!!!
GGLLGG, Mona, 5+4

Guten morgen betty ! bin total müde (schlecht geschlafen) und mach mir jetzt auch erst mal nen kaffee. Ist Kaffee denn schlecht während der ss ? Also ich brauch morgens unbedingt meinen Kaffee ! Ich bin seit heut 4+0. Meinen FA ruf ich erst nächste Woche an wg. Termin. Bin schon soooo gespannt ! liebe grüsse petra

soweit ich weiss, soll man nicht mehr als 1-2 tassen kaffee am tag trinken, aber in der letzten schwangerschaft hat sich meine tochter dann auch ab etwa. 7./8. woche vehement gegen kaffee gewehrt und mir war dann von kaffee richtig übel. aber bis jetzt ist er noch lecker..... lg betty

Guten Morgen Betty, ich hab meine Tasse Kaffee (mit Koffein!) heute morgen auch schon weg. Die eine Tasse kann bestimmt nicht schaden, brauch ich einfach morgens. Gestern war mir den ganzen Tag kotzübel, heute gehts mir blendend. Die Übelkeit fängt aber meist auch erst nachmittags an... LG Nicole 4+3

hallo betty!
auch einen wunderschönen guten morgen - hab meinen kaffee schon intus und bin im büro. im moment ist leider chef viel da, so kann ich nicht soviel surfen.... schadeeeee.
sonst gehts mir supergut- manchmal überleg ich mir, ob alles ok ist, weil ich eigentlich nix spüre - heute nicht mal das ziehen der mutterbänder. aber positiv denken, wird schon alles passen..... und am 07.11. hab ich dann endlich meinen FA termin!
ich wünsch dir nen schönen tag und alles liebe! bini 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen