guten morgen!
was gibts neues??? alles ok bei euch??? bei mir ist alles wie immer, merke nach wie vor so gut wie nichts (ausser eben mal hier und da ein ziepen und empflindliche brüste...) und hoffe, dass das so bleibt *ggg*. das wochenende war super wie immer, gestern ambros konzert bei blauem himmel sonnenschein am wiener rathausplatz... ein traum und krümel hat so auch mal meine stimme kennengelernt... *ggg* zur genüge, dafür kann ich heut kaum sprechen. also dann, einen schönen wochenanfang wünscht euch bini!!!! (die nun dann leider arbeiten muss...)
Re: guten morgen!
außer Verdauungsstörungen, Durst, gelegentliche Übelkeit, Ziepen im Bauch und Kreislaufschwäche merke ich nichts. Im Gegensatz zu Euch tut sich bei meinen Brüsten nichts, außer dass sie mehr hängen und die Brustwarzen dunkler geworden sind.
LG
Claudia
also, bei mir setzt sich mittlerweile die große Müdigkeit durch, bin eben erst aus dem Nest gekrabbelt, mein großer hat gnädigerweise gespielt und Fernsehen geguckt. Die Übelkeit hält sich in Grenzen, nur Leistenziepen und Kreuzschmerzen habe ich noch. Aber meine Brüste lassen mich auch ziemlich in Ruhe, aber das war bei Noah nicht anders, und die große Kotzerei ging da auch erst in der 7. SSW los, also hab ich noch ne Woche Karenz.
GLG, Mona (5+0)
Du machst mir Hoffnung. Ich war schon etwas besorgt, weil es mir am Wochenende so gut ging. Das plötzliche Aufhören der Übelkeit war so merkwürdig.
*hibbel* noch 2 Tage bis Untersuchungstermin. Ich bin so gespannt, ob man schon etwas sehen kann.
LG Claudia
die kommt schon noch. Ich war bei Noah auch ganz stolz, daß ich in der 6.SSw keine Übelkeit mehr hatte, aber mein FA grinste nur, und sagte: Die kommt wieder. Und so wars dann auch, in der 9.SSW habe ich nur noch geflucht, weil mir so schlecht war. In der 12.SSw war der Spuck dann wieder vorbei.
Also, freue dich über die Zeit, wo dir noch nicht schlecht ist.
GGLLGG, Mona, die erst am 7.11. FÄ-Termin hat
ich würde es bis 7.11. nicht mehr aushalten, auch wenn es diese Woche wahrscheinlich noch zu früh ist.
Zum Glück haben wir eine Gästetoilette, die kann mein Mann dann gerne benutzen, wenn ich die Kloschüssel blockiere.
LG
Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen