Suchen Menü

guten Morgen!!

Und wieder ists Freitag, die Zeit raaaaaaaaaaast nur so dahin, noch ein paar Stunden und das Wochenende naht... Erholung ist zwar Fehlanzeige, irgendwie ist das immer viel anstrengender als die ganze Woche *grins*, aber trotzdem.
Übrigens steht ihr ja jeden Tag NOCH später auf... werde mal nen Weckruf veranstalten hier ;-)))
LG anabel, zwar nicht ausgeschlafen, aber ich tu halt so ;-)
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen!!

èHalli hallo
wir sind schon laaaaaaaange wach! Und fröhlich am Meckern, weil Mama mal wieder am Compi hängt und Mausi auf ihrem Schoss ausharren muss ;o)
Fröhliche Freitagmorgen Grüße aus Lux.
Caro, die von der Langschläferin zur Frühaufsteherin wurde *g*

Re: guten Morgen!!

Auch guten Morgen,
renne ja nicht nach dem Aufstehen sofort an den PC ;-)) Muß erst mal den Großen für die Schule fertig machen, dann kann ich mal ein paar Minuten ruhig am PC gucken. Wieso Wochenende noch anstrengender? Freue mich immer total aufs WE, da mein Mann die Woche über beruflich oft sehr einge-spannt ist und auch über Nacht weg ist, genieße ich die Wochenende immer sehr. Mein Tag hat schon aufregend begonnen: Ich lege Alisa auf den Bauch neben mich, gucke auf den Bildschirm, gucke wieder auf Alisa, da liegt sie auf dem Rücken und grinst mich an :-))) Was doch für uns Mütter schon aufregend ist ***grins*** Irgend jemand kinderloser würde wahrscheinlich den Kopf schütteln...
Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünschen
Yvonne und Alisa Kristin (morgen ein halbes Jahr mit dem Geburtstag meines Papas, 58 Jahre)...

Re: guten Morgen!!

Ja, das Wochenende ist schon mega-anstrengend bei uns... normalerweise stehen wir um halb sieben auf, da verlässt Männle grad das Haus und geht zur Arbeit, dann wird gefrühstückt, mein Großer Sohn geht dann zur Schule und mein Kleiner in den Kiga... zurück bleiben Baby Kerstin, mein Dackel und ich... also die Männer ausm Haus und die Mädels daheim... so wie es sein soll ;-)
Spätestens wenn Kerstin dann ihr Vormittagsschläfchen hält, machen wir (Dackel und ich) auch ein Päuschen... am WE ist an sowas gar nicht zu denken, wenn die *Herren* daheim sind... da ist Action pur angesagt ;-) *schnauf*
LG anabel, die auch nicht sofort nachm Aufstehen aber sofort nachm Frühstück an die Kiste rennt ;-)

Re: guten Morgen!!

Hallo anabel! Naja, aufstehen - Hannah hat heut mal wieder aufgrund des kommenden Zahns von 3.00 h bis 5.00 h Nachtwache gehalten (und mein Mann und ich abwechselnd mit) und ist dann nochmal eingeschlafen und hat bis 8.15 h gepennt. Das hab ich natürlich dann auch noch ausgenutzt. Aber nachdem das die 4. Nacht in Folge ist, wo sie zwischendurch mal 2 Stunden munter ist und weint, bin ich schon ziemlich fertig. Trotzdem freu ich mich aufs Wochenende! lG, Lisa mit Hannah (übermorgen 7 Mo)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen