Suchen Menü

guten Mor*gäääähn*

Moin liebe Mit-Schwangeren!
Ich bin heute mal wieder sowas von gerädert... hab immernoch ein mittelschweres Schlafproblem... geht euch das genauso??? Was macht ihr denn dagegen? Also ich persönlich hab einen Vollzeitjob und echte Probleme, nicht auf meiner Tastatur einzuschlafen... ich kann mich aber doch nicht ständig krankschreiben lassen, nur weil ich nachts nicht richtig schlafen kann... hat irgendwer einen Tipp? Und bitte sagt mir nicht, ich soll an der frischen Luft spazieren gehen, weil mein Chef das während der Dienstzeit sicher nicht witzig finden würde... *gäääähn*
Noch was... ab welcher Woche fängt denn im Allgemeinen die Übelkeit an?
GLG Kleines (5+1)
Bisherige Antworten

Re: guten Mor*gäääähn*

Hallo Kleines,
Das mit der Übelkeit kann jeder zeit einsetzen, bei meiner Freundin fing das genau in der 9. Woche an. Ich hatte ne ganze Woche schon hinter mir. Lässt mich momentan jetzt n bissel in Ruhe. Gegen die Müdigkeit, naja ich war jetzt krank, da konnt ich schlafen, wann ich wollte, weiss aber auch wie das nächste Woche auf Arbeit gehen soll.
LG angie (4+5)

Re: guten Mor*gäääähn*

Guten Morgen,
also das mit der Müdigkeit habe ich eigentlich nicht. Das kommt bei mir immer zum Ende der SS, wenn der Bauch rund ist. Da könnte ich den ganzen lieben langen Tag schlafen. Am Anfang habe ich das nicht.
Wegen der Übelkeit ist das von Frau zu Frau verschieden. Es gibt sogar welche, die bleiben ganz verschont, aber sehr sehr wenige. Ich habe denke ich Glück gehabt, bei beiden SS fing die Übelkeit Anfang des 3. Monats an und dauerte durchschnittlich jeweils 3 Wochen, aber nur abends (wenn ich Feierabend hatte). War zum Glück auch nicht extrem, also übergeben habe ich mich noch nie.
Ich hoffe, daß es diesmal genau so glimpflich abläuft.
Liebe Grüße
Britta (4+5)

Re: guten Mor*gäääähn*

hallo kleines!
mir gehts ja auch so...bin schon wieder seit 5:00 wach (und mind. 4 mal in der nacht), habe aber das glück, zu hause zu sein und kann daher mittags wieder ins bett gehen. einen tipp kann ich dir leider nicht geben....wenn es dir echt zuviel wird, dann laß dich ein paar tage krankschreiben. ich denke, ruhe und schlaf ist jetzt wichtig!
GLG micha

Re: guten Mor*gäääähn*

Hallo Kleines,
schlafen kann ich nachts wie ein Bär :-))) Ich schlaf vor lauter Müdigkeit schon vor 20.00Uhr auf dem Sofa ein.
Bei meinen beiden Mädels ging die Übelkeit schon in der 4., bzw. 5.SSW los und zwar richtig heftig. Bei der Grossen gings bis zum Ende der SS und auch den ganzen Tag, bei der Kleinen etwa bis zur 12.SSW.
Bei meiner jetzigen SS ging es erst so ab der 7.SSW los und nur für morgens etwa 3 Stunden. Danach gehts mir soweit ganz gut.
LG Andrea

Re: guten Mor*gäääähn*

Moin Kleines ! Mir geht es genauso - hab auch einen Vollzeitjob und könnte die ganze zeit schlafen - ich denke nur noch daran ! Ich träume schon vom Wochendende, wo ich die ganze zeit nur schlafen werde ! Übelkeit habe ich zum Glück auch nicht und hoffe sie auch nicht zu bekommen. Vielleicht bin ich ja resistent- mir wird auch sonst nie schlecht und übergeben habe ich mich zum letzenmal als Kleinkind (*hoff*) - Also: schön munter bleiben ! Gaaaaanz liebe Grüße Petra (5+6)

Re: guten Mor*gäääähn*

Hallo Kleines!
Ich kann zwar schlafen (wieder) aber bin den ganzen Tag über müde. Ich mache oft das Fenster auf (da hat dein Chef sicher nichts dagegen ;o)))), lass frische Luft ins Büro und dann gehts schon wieder besser.
lg Lisa

Re: guten Mor*gäääähn*

HI Kleines!
Das mit der Müdigkeit hatte ich in der SS mit meinem kleinen Willi. Ich bin sogar einmal im Auto bei einer roten Ampel eingeschlafen und erst ein sehr lautes Hupkonzert hat mich geweckt. Und einmal im Solarium - da wollten die die Kammer schon aufbrechen - peinlich war das! Ich ging damals jedoch in Krankenstand, weil ich es einfach nicht mehr gepackt habe.
Ich bin heute 5+2 und mein Magen nervt mich seit gestern, aber vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein.
GlG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen