Suchen Menü

gute u. schlechte nachricht

Hallo Ihr Lieben,
nachdem mich gestern äußerst unangenhme Unterleibschmerzen derart gequält haben, daß ich fast icht mehr stehen oder laufen konnte bin ich dann heute morgen gleich zum Doc.
Der hat als erstes wegen meiner vorzeitigen Wehen (die bislang aber nie sooo schmerzhaft waren) ein US gemacht, um zu sehen, wie denn der Muttermund und die Länge des Gebärmutterhalses aussehen. Da ist bislang noch alles in Ordnung, aber es ist ein starker Druck drauf und daher ein Teil der Schmerzen. Beim anshließendem CTG waren leider ein paar kleine Hügel drauf und nun hab ich zum meinem eh bestehenden BV zusätzlich Bettruhe verordnet bekommen :-( Noch dazu wieder stärker dosiertes Magnesium, daß ich nun im 6-Stunden Abstand einnehmen muß. Wenn das auch nicht hilt, dann muß ich ins KH und da hab ich eigentlich keine Lust zu....*schnueff*
Aber einen guten Nebenffekt hatte die Untersuchung dann doch: beim 2. Screening letzte Woche wollte sich der Zwerg partout nicht outen und hatte sich fein die Nabelschnur zwischen die Beinchen geklemmt. Heute aber hat Kruemel alles gezeigt und Kruemel wird ein Junge *freu* (o wie der Papa gehofft hat)
So..und geh ich wieder aufs Sofa...Trash-Tv gucken
Sabine
Bisherige Antworten

Gute Besserung o.T.

Gute Besserung auch von mir..bzw uns o.T.

Gute Besserung o.T.

Re: Gute Besserung o.T.

Re: gute u. schlechte nachricht

Hallo Tatoeff,
wünsche dir das die Wehen ganz verschwinden!!! Hoffentlich hilft das Mg.!!!!
Ein Junge...naja das ist ja auch ein Trost zu erfahren was es nun wird...;-)
lg TweetyS mit Augustbäckchen (19+6)

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche :-) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen