Suchen Menü

grrrrr...Frust ablass!!!

MEINE HOSEN PASSEN NICHT MEHR!...also bin ich heut mit meiner besten Freundin zu C&A getigert und was seh ich da..lauter 60jährige Omas in der Umstandsmodenabteilung...hab mich dann durchgedrängelt und was seh ich...keine einzige bequeme, wärmere Hose...nur so Stoffhosen *heul* jetzt muss ich doch im Katalog bestellen.
Und dann hab ich bei IKEA auch noch ein hübsches Bettchen und eine Wickelkommode entdeckt, die ich mir evtl. in den nächsten Monaten anschaffen will. Und kaum erwähne ich das im Bekannten-, Verwandtenkreis..schon hagelt es Kritik.."Das ist doch zu teuer, das gibts auch gebraucht, und das ist zu einfarbig..Kinderzimmer müssen bunt sein..."
GRRRRRRRRRRRRRRRRR....Kann man das irgendwie abstellen???
Und mein Arsch von Freund, der hockt in Brasilien und meint, ich soll mich nicht aufregen...TOLL!!!
LG Micha 13+5(die sich trotzdem heut ganz gemütlich Schnulleralarm anschaut*gggggg*)
Bisherige Antworten

Re: grrrrr...Frust ablass!!!

hallo micha!
nur nicht aufregen ;o) letztendlich haben deine bekannten/ verwandten nicht zu entscheiden, wie du das kinderzimmer einrichtest ;o)
ich war heute auch bei C&A und habe mir dort eine stoffhose und ein oberteil gekauft. für zusammen 64 euro!! echt teuer!
aber noch passen mir die alten hosen, jedenfalls die mit stretch...die umstandshose brauch ich aber auch, weil ich im moment nix enges abkann..
schnulleralarm schau ich mir natürlich auch gleich an..*hihi* (ohne meinen freund, der kann das leiden nicht sehn..*lach*)
wünsche dir auch viel spaß dabei!
GLG micha (12+1)

Re: grrrrr...Frust ablass!!!

Hi Micha,
Also bei unserem C&A gabs schon einige reduzierte Teile, aber dermaßen luftig..ich glaub, die waren noch vom Sommer übrig. Aber bei H&M ist es auch nicht billiger!
Ich hab meiner Mutter schon eine weite Latzhose geklaut:)))
LG Micha, die sichs jetzt gaaaaanz kuschelig mit ihrem Katerchen macht

Re: grrrrr...Frust ablass!!!

Hallo Micha!
Laß ihn raus den Frust, dafür sind wir doch da ;o).
Es ist ganz normal, dass alle ihren Senf dazu geben wollen. Ignoriere es und mach es so wie es dir gefällt. Wir haben unser KiZi auch ganz einfach in Buche und weißen Tapeten. An die Wand haben wir rundherum eine bunte Janoschbordüre geklebt. Außerdem blaue Vorhänge, und das Zimmer sieht nicht mehr so langweilig aus.
Dann viel Spaß beim Schnulleralarm, das werde ich mir auch ansehen.
LG Nicole

Re: grrrrr...Frust ablass!!!

;o) *grins* das kenne ich!!! ich war am freitag auch bei C&A... und bei H&M... und überhaupt. es war so frustrierend. glücklicherweise hatte meine freundin noch ein paar klamotten für mich.
die verwandten und bekannten sind echt manchmal nervig. die sollen sich freuen und nicht immer meckern!!! ich sage schon gar nichts mehr. immer heisst es, es sei noch viel zu früh um sich um solche dinge gedanken zu machen. dabei habe ich nur gesagt, das ich einen schönen stubenwagen GESEHEN habe. von kaufen war noch gar keine rede.
schönen abend noch LG Sandra

Re: grrrrr...Frust ablass!!!

Hallo Micha!
*grins* Den Frust bei C&A hatte ich gestern auch! Mir passen auch fast keine Hosen mehr und die SS-Hosen dort sahen an mir aus...KEIN KOMMENTAR! Ich werde mir heute welche bei Baby-Walz bestellen. Wegen dem Kinderzimmer lass die anderen mal reden, Dir muss es ja gefallen! Ich habe mir dann gestern auch noch Schnulleralarm angeschaut und dann gings mir wieder besser! LG Nicole 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen