Suchen Menü

grrrr.. von wegen besser... *schnief*

hi
ich mal wieder-- Jetzt war es 3 Tage echt wieder super, und dachte das ist jetzt das ende der ewigen Übelkeit, aber ich wurde seit 0.40 eines anderen belehrt.... hgggrrrrr.....
Naja, vielleicht das nächste mal wenn ein übelfreier Tag kommt... *heul*
LG Rebecca 19+0
Bisherige Antworten

Re: grrrr.. von wegen besser... *schnief*

Hi Rebecca Tipps hat man dir zwar schon viele gegeben und scheinbar leidest du an einer ultrahartnäckigen Form der Uebelkeit, aber ich komme doch noch mal mit einem. Als ich am So bei meiner Hebamme klage, dass ich doch nun gehofft hätte, die SB hätten eine Ende und jetzt seien sie wieder da, meinte sie, akzeptiere die Blutungen wie wenn es ganz normal wäre in einer SS. Versuche das mal mit deiner Uebelkeit. Statt "mann-wenn ist es endlich besser", sage dir, "ok, ich akzeptiere diese nun bis am Schluss, was solls". Gemäss meiner Hebamme wirke das zeitweise Wunder. Viel Glück. LG Susanne 19+2 (gratuliere dir zur 20.SSW)

Re: grrrr.. von wegen besser... *schnief*

hi
ja da hast du recht! Es ist eben schwer.. Ich genieße die besseren Tage immer in vollen Zügen!! Hups, wir sind ja fast gleichweit! Gratuliere dir auch mal ganz schnell...
LG Rebecca

Re: grrrr.. von wegen besser... *schnief*

Hallo Mädels,
ich zähl mich auch noch zum Club, mir ist an 2-3 Tagen pro Woche auch wieder total übel. Meistens dann, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann bzw. wenn ich was vorhabe, z. B. wichtige Termine oder Reisen. Wenn ich am Wochenende entspannt bin, ist alles i. O. Kann also schon sein, dass das bei mir auch zum Teil kopfsache ist und vorwiegend kommt, wenn ich unter Spannung stehe. Die Idee mit dem akzeptieren gefällt mir - danke!
LG, Claudia (ca. 19+4)

Re: grrrr.. von wegen besser... *schnief*

hallo rebeccxa,
ich kann dir auch keinen tipp geben nur sagen, dass es in der schwangerschaft mit meiner tochter genauso war. mir war bis ca. 9. monat grottenschlecht, nichts hat geholfen, habe auch im kh gelegen und vor mich hingelitten. erst so ziemlich am ende ging es mir gut; abgesehen vom nächtlichen brechen wegen des sodbrennens. also, es besteht hoffnung nur musst du dich halt gedulden! und nach der schwangerschaft ist es auch ganz bestimmt vorbei!!!!
lg und alles gute und hadere nicht so sehr mit deinem schicksal , denn leider ändert es gar nichts!
katrin

Re: grrrr.. von wegen besser... *schnief*

Hallo Rebecca! Du bist ja wirklich geplagt!!! Kann mir vorstellen, dass diese ewige Übelkeit an den Nerven zehrt. Und ich rege mich auf, weil ich das erste Mal seitdem ich schwanger bin, krank bin. lG, Lisa 25+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen