Suchen Menü

großes Jammern

Hallo,
ich muß auch mal jammern. Der Kleine liegt schon ganz tief, Mumu 2 cm offen und butterweich. Die Hebammen stehen in den Startlöchern und ich bin irgendwie zu doof für vernünftige Wehen. Vorgestern habe ich diesen fiesen Wehentee getrunken ohne Reaktion. Gestern dann (nachdem ich den Backofen saubergemacht habe) den ganzen Tag leichte Wehen im 3 Minuten-Rhythmus. Wir haben schon die Kleine für die Nacht untergebracht und als die Hebammen kamen, waren die Wehen wie weggeblasen.
Die beiden haben das ganz locker genommen. Bei Mehrgebärenden wäre diese tagelange "Einwehen" völlig normal. Aber ich kann echt nicht mehr. Bin total gefrustet und fühle mich so scheiße, weil ich gestern schon Gott und die Welt verrückt gemacht habe wegen nix und wieder nix.
Wem geht es ähnlich?
LG
Susan
Bisherige Antworten

Re: großes Jammern

Hallo Susan...
ich habe seit 4 Wochen einen 2cm offenen MUMU, seit 6 Tagen sogar 4cm.
Alle (Hebi, Arzt usw.) sagten mir dass unsere Kleine auf alle Fälle vor dem Termin (28.07) kommt...
Und nu? Nix wissen sie.
Ich bin bereits 2 Tage über dem Termin, und hatte noch keine EINZIGE Wehe. (Woher weiß ich eigentlich, wie sich das anfühlt :-) ?
Mich nervt das wirklich... morgen hab ich wieder einen Arzttermin, mal sehen, was der sagt.
Kann Deinen Frust total verstehen, und auch die Anrufe der lieben Mitmenschen bald nicht mehr ertragen :-) grummel
LG Sternchen

Re: großes Jammern

Hallo Sternchen, geh doch nicht mehr ans Telefon! Auf dem AB mit freundlicher, ruhiger Stimme verkünden, dass Euer Baby noch nicht da ist (und nicht "immer noch nicht") und nur noch drangehen, wenn Menschen anrufen, die Dir wirklich guttun! LG Tini 36+4

Re: großes Jammern

Hallo Susan,
ich habe zwar auch hin und wieder Wehen, halte mich ansonsten aber arg zurück mit dem "esgehtgleichlos". Wohl fühle ich mich schon lange nicht mehr, Hände, Füße, Rücken, alles tut weh. mein Mumu ist auch leicht auf, aber vom Cervixkanal standen gestern noch 1,6cm. Muss morgen wieder ins KH. Ich will echt nicht mehr, aber wir müssen wohl durchhalten. Hätte nie gedacht, dass ich mal bei ET+... lande :-(
LG Daggi ET+1

Re: großes Jammern

Hallo Susan,
letzte Woche hat mir mein Gyn bereits Hoffnungen für eine Geburt bis heute gemacht (weicher MM, 1 cm offen, Kkopf liegt schön tief). Ich hatte mich schon soo gefreut, daß ich nicht über den ET komme, aber bis auf total unregelmäßige leichte Wehen seit 4 Tagen tut sich nichts. Ich war heute morgen soo schlecht drauf, daß mich nichts aufheitern konnte. Nach der Akupunktur heute nachmittag gings mir wieder ein bißchen besser. Komisch, daß man so ungeduldig wird :-)
Dir alles Gute Katja ET-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen