Suchen Menü

grinsekater im profil... die gute laune kommt

bestimmt von den weihnachtsgeschenken, die es einen tag vorher für unseren sohnemann gab. ;o) und übrigens, das bild wurde nicht in unserer wohnung gemacht, sondern in der meiner großeltern. nicht dass mir hier jemand ob der wandbilder einen seltsamen geschmack unterstellen will. ,o)
lg, nicole
Bisherige Antworten

Süüüß, sag mal...

... ist mir Dir und Deinem Mann wieder alles in Butter, du schriebst ja neulich, daß da irgendwas gewesen ist. Ihr seht so wie ein Herz und eine Seele aus auf dem Foto.
LG, Mona

Re: Süüüß, sag mal...

hi mona, alles in butter... hm. sagen wir so, wir haben schon viel miteinander durch, gutes wie schlechtes. ich bin auch kein engel, das weiß ich. wir wissen, was wir aneinander haben, nicht zuletzt verbindet uns unser kind. und als das bild aufgenommen wurde, hatten wir tatsächlich eine sehr schöne zeit.
lg, nicole

Re: süsses Foto..

...ich hab mir wegen dem Wandschmuck schon auch meine Gedanken gemacht....danach hab ich aber erst gelesen, wo das Foto aufgenommen wurde *g*
LG Andrea

Re: süsses Foto..

hi andrea, doch, ich steh tierisch auf goldrahmen!! du nicht? ;oP

Re: doch, doch....

...irgendwann in 50 Jahren ganz bestimmt ;-))
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen