Suchen Menü

gratis Schnittlauch-Brote für alle!!!

die Schnittlauchsaison ist eröffnet, und ihr seht mich grade Berge von Butterbroten mir dick Schnittlauch drauf reinschleppen.... mein Frühlingsgeschenk für alle Mit-Schwangeren.... also greift zu..... (irgendwie machen mich Schnittlauchbrote im Moment glücklich ;-)) )
Liebe Grüße aus Bayrisch China von der vor-österlich gestimmten
anabel
Bisherige Antworten

Re: gratis Schnittlauch-Brote für alle!!!

Hallo.
Hmmm,lecker - vielen Dank!!!Ist der Schnittlauch aus dem Garten,der schmeckt nämlich am besten?!Ich steh' im Moment
total auf rohe Karotten (war schon in meiner 1.SS so) und
auf gaaaanz harte,knackige Birnen!!Also einen schönen sonnigen Tag.LG Mira 23+5

Re: gratis Schnittlauch-Brote für alle!!!

Hallo Anabel!
Also ich greife dankend zu! Butterbrot mit Schnittlauch ist ja auch wirklich etwas Köstliches und so frühlingshaft!!!! *schmatzmampf* TINI

Re: gratis Schnittlauch-Brote für alle!!!

Hi Anabel, darf ich den Schnittlauch in meinen Quark rühren und dann aufs Brot streichen *schwärm*. Oh, hört sich das lecker an. Menno, ich hab doch gerade gegessen ... und nu.... könnte ich schon wieder .... *grins*. LG Kerstin
Ähhhm, was ist den Bayrisch China *dummfrag* ?

Re: gratis Schnittlauch-Brote für alle!!!

Huhu Kerstin,
klaaaaaar darfst den Schnittlauch auch in den Quark rühren *wiedervomBrotkratz* *gg*
Bayrisch China kennste nicht??
Schau mal auf http://www.bayrischchina.here.de *gg*
LG anabel

Iss ja kultig..

Finde ich ja genial. Die Chronik ist ja witzig, die Namen .... *höhö*.
Habe ich noch nie was von gehört. Aber ist ja auch ziemlich weit weg von hier. Ich feier auch immer ausgiebig Karneval (außer dieses Jahr *schmoll*). Ich bin für sowas immer zu begeistern.
So, Chef ruf *stöhn*. LG Kerstin

Re: gratis Schnittlauch-Brote für alle!!!

Ich liiieeebe Schnittlauchbrote und greif gerne zu! lG, Lisa 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen