Suchen Menü

grad so...

hallo alle zusammen...
wenn ich Eure beiträge hier so lese, würde ich am liebsten gleich nochmal schwager werden - schön wars.. Euch allen noch eine schöne "rest-"schwangerschaft und viele gesunde, glückliche babys (so wie meines, 12 wochen alt :-)
Bisherige Antworten

Re: grad so...

Glaub mir, in der 2.ss hat man nach der 20.ssw die nase voll und will sein kleinen spatz endlich in den händen haben ;-)))
Ich hab mir immer gedacht das ich es beim 2. mehr geniessen würde, aber man ist viiiieeeel zu ungeduldig *gg*
GLG und dir und deinem kleinen alles gute! Ariane

Re: grad so...

Hallo Ariane, bei mir ist es aber nicht so, ich finde , dass ich seit dem 2. Kind viel geduldiger bin, weil ich ja weiß, was mich erwartet und vor allem, wie schnell die Zeit vergeht. Deshalb genieße ich jeden einzelnen Tag der Schwangerschaft.
LG Nuria mit Nr. 4, 30+1

Re: grad so...

Ich fand,diese Schwangerschaft verging wie im Flug.Aber jetzt werde ich langsam ungeduldig (noch 6 Wochen),zumal meine blöde Entzündung an der Zahnwurzel nicht nachläßt und mein Zahnarzt und ich uns endlich darauf geeinigt haben,den Störenfried morgen endlich zu ziehen.Ach ja,ungeduldig ist jetzt auch mein Kleiner (3,5),er will endlich den Kinderwagen schieben.
LG,Claudia

Re: grad so...

na dann nix wie ran *lach*...wir wollen dich ja nicht daran hindern nochmal schwanger zu werden *ggg*...ehrlich ich bin froh wenn der ET da ist und wir unseren sohnemann gesund begrüssen dürfen...freu mich so dolle obwohl ich als zweitmami weiss wie stressig der anfang sein kann...und mein große wird im juni 6 und kommt noch dazu in die schule LG feechen und danke dir für die guten wünsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen