Suchen Menü

grad hat's geknallt;-)

ich schon wieder.;-)
stine jammerte nur noch rum, seit wir vom doc zurück waren. haben dann wieder alles mögliche angeboten u.a. brötchen... da hat sie dann etwas von geknabbert. mein mann meinte dann: ich glaube stine jammert, weil sie hunger hat. also etwas brei gemacht, davon hat sie dann, von protest begleitet, etwas gegessen. dann nochmal ne milch gemacht, die trank sie dann auf einmal... einige sekunden später ratterte es in stines windel. auf dem wickeltisch ging es dann noch weiter, worauf ich dann nur noch in unterwäsche bekleidet da stand.;-) naja, sie trank dann noch ein wenig wasser und ist dabei eingeschlafen. also doch nen infekt? morgen wissen wir vielleicht wieder mehr.
bis denne... eure in der zwischenzeit wieder bekleidete nina ;-)
Bisherige Antworten

Re: grad hat`s geknallt;-)

Hallo,
dass hört sich wirklich nach einem Infekt an. Hauptsache sie hat schon wieder etwas gegessen. Das sieht doch garnicht schlecht aus. Da wird es ihr bestimmt bald besser gehen. Jetzt wo sie sich entleert hat "grins". Wünsche euch eine ruhige und für Stine natürlich eine erholsame Nacht. LG Dani
P.S: Hoffe wir können uns bald mal treffen. Natürlich nur wenn du Lust hast

Re: grad hat`s geknallt;-)

huhu,
also die nächte waren ja auch in den letzten tagen sehr ruhig... hat uns ja auch gewundert, dass sie da keinen ton von sich gegeben hat. naja, morgen ist nen neuer tag und da gehts stine bestimmt schon viel besser!:-)
würden euch gern mal treffen... machen wir dann aus, wenn stine wieder fit ist, okay?
bis denne!:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen