Suchen Menü

größe in 16. ssw

mädels, wie groß sind die zwerge in der 16. ssw? im rundbrief stand was von 14 cm; das scheint mir am lineal gemessen doch ganz schön groß... zumal ich immernoch keinen bauch hab und mich frage, wie mein untermieter sich bei DER größe noch verstecken kann. :o)
kann mir jemand weiterhelfen?
lieben dank
luna (15+2)
Bisherige Antworten

Re: größe in 16. ssw

Hallo Luna,
auch wenn es einem ganz schön groß vorkommt: Das kommt schon hin - ist natürlich bei jedem auch verschieden. Bei dem einen sind es 2 cm mehr - bei dem anderen weniger. Entwickeln sich halt langsam zu kleinen Persönlichkeiten unsere Würmchen :-)
Bei 15+2 war mein Knubbelchen von Kopf bis Fuß ca. 14cm lang - lt. Messung beim FA!
LG Helli 19+1

Re: größe in 16. ssw

Hallo luna,
da sind wir ja genau Zeitgleich, ich bin auch 15+2 und versteh auch nicht, wo mein Kleines sich da wohl verdrückt???
Sehen tut man noch nichts! Mir spannt zwar die Hose, aber nicht sichtbar, das merke eben ich nur!
Wann ist denn dein ET? Meiner ist der 11.08.! Ein kleine Löwe :-)
LG, lilo

@ lillo

perfekt, der errechnete et für mein kleines ist auch der 11. august! noch ein kleiner löwe! du bist von heute an meine erklärte weggefährtin! :o)

Re: @ lillo

Hallo Weggefährtin,
na denn, ich dachte schon immer, ich sei eine der Letzten hier in diesem Forum :o) derweil.....!
Also, warten wir mal gemeinsam auf unseren dicken Bauch und die ersten Grummel - Bewegungen!
LG, lilo

Re: größe in 16. ssw

Hallo Luna,
also meine Süße war ende der 17.ssw bei 12cm Schädel-Steiß-Länge! Bei mir hat der Bauch so in der 17-18 ssw angefangen!
Mittlerweile liegt mein Bauchumfang bei 108cm und meine Püppi wiegt etwa 48 cm ;o))) habs fast geschafft!!
Wünsch Dir noch ne schöne SS, LG Jule ET-34
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen