Suchen Menü

gott sei dank endlich wieder da!!!!vorsicht lang!

hallo@all
endlich bin ich wieder im forum!!!!!
naja eigentlich brauche ich ja jetzt gar nix erklären, erkennt mich wahrscheinlich eh , bin eine der wenigen die immer aus faulheit den text 'klein' schreibt...
hoffe mein beitrag wird jetzt nicht gelöscht, aber ich denke ich darf sagen warum ich kuz weg war *grübel*
wollte eigentlich nur meine alte e-mail adresse ändern, aber irgendwie stellte ich letzten freitag fest, daß nicht die adresse geändert wurde, sondern ich auf einmal drei profile hatte.
tja beim löschen habe ich dann mein richtiges profil sandra127 gelöscht.und den rest könnt ihr euch denken...
gott sei dank hat qualimedic gerade eins meiner profile wieder freigeschaltet. leider nicht sandra127, deshalb habe ich jetzt einen anderen profilnamen *heul* und meine letzten beiträge bleiben schwarz.
ich sage euch, daß waren die längsten tage meines lebens*lach* !
wußte gar nicht wie " abhängig " ich schon von euch bin
*nochmalganzbreitgrins*
gaaaanz liiiiebe grüße
elias und sandra
ps ich glaub meinen profilnamen muß ich nochmal ändern, ist jetzt aber einfacher so, zwecks wiedererkennung
Bisherige Antworten

Re: gott sei dank endlich wieder da!!!!vorsicht lang!

Hallo,sandra...und wie geht es euch?hat sich die situation ein bissken entschärft?gglg feechen

danke für deine antwort feechen

danke das du geantwortest hast feechen, naja situation hat sich nicht wirklich geändert, bin immer noch auf wohnungssuche....naja
mhm, du hast weiter unten geschrieben, bei euch ist schönes wetter *neid* na jetzt weiß ich wo unser sonnenschein gestern hingewandert ist!?bei uns nur regen,regen,regen
och manno ihr habt schon eure robeez, glaub man muß mit kreditkarte zahlen. mein menne hat gesagt er schaut sich die robeez heute abend nochmal an. ich find die ja sooo niedlich!!!!
LG sandra

Re: danke für deine antwort feechen

Hallo,die sind nicht nur schön,sondern auch vom leder her herrlich weich;O)
Felix bekommt sie Dienstag zum Geburtstag;O)
wohnungssuche*hm*da müssen wir auch hin bald...haben hier nur 3,5zimmer und Tom besezt schon das kleine Kinderzimmer....Felix braucht ja auch mal eins...ist aber alles nicht so einfach,da mein Mann zur Zeit arbeitslos ist..aber weg wollen wir hier schon:O/gglg feechen,die gestern noch klatschnass im wolkenbruch war und mit tornado ein paar km weg von hier(wohne ruhrgebietecke)und nun heut mal einmal schöne sonne,leider schwüüüüüüüüüüül dabei und das mag ich nicht..so werd gezz männe und baby wecken(NOCH ist er ja baby*g*)und dann ab in die bücherei und zum eisessen....schönen tag euch noch;O)

Re: danke für deine antwort feechen

oi, na hoffentlich ist dein mann nächstes jahr nicht mehr arbeitslos, wegen hartz IV.
sind davon nämlich betroffen, weil bis auf selbstbehalt hat mein LG kein einkommen( bin ja zweitfrau ), er muß dann nächstes jahr noch meine kv zahlen.
naja hoffe bei euch ists besser.
na dann wünsche ich euch noch einen schönen sonnen-tag *jetztsuperneidischbin* und viel spaß beim eis essen!!!
so muß jetzt mal nach elias schauen, der seit wochen nur noch tagsüber schläft.....

Na also, wir hatten uns schon gewundert ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen