Suchen Menü

gott, bin ich fies *fg*

hallo,
ich bin doch echt die fieseste fiese die man finden kann *lol*
also, unser glas in der haustür ist zerbrochen (ca 2 m hoch und 80 cm breit) und wir hausen momentan wie die asi´s mit pappe-schutz in diesem "loch", sieht wirklich wunderschön aus *ggg*
gleich am tag vom "unfall" haben wir die glasfirma und die versicherung benachrichtigt und nun heute, endlich nach 3 langen wochen, hat der glasmacher sich bemüht herzukommen.
allerdings war er schon mal hier, wovon ich nichts wusste, er war grad in der nähe und hat damals schon (von außen) maß genommen und kam nun zum, von meinem wissen her ausmesstermin, gleich mit neuer glasscheibe an.
ich wollte die scheibe schon vor 2 jahren gegen "klares glas" auswechseln lassen, doch damals wurde mir gesagt das ginge nicht, ich bräuchte dann ne neue tür. somit kam mir der bruch gar nicht mal so ungelegen und wollte nun als ersatz, wenn es denn zu ersetzen wäre, klares glas. allerdings war es diegleiche scheibe wie drin war, undurchsichtiges ekliges, ewig schmutzig ausschauendes glas, die er bei sich führte und nun hab ich das männlein samt ekliger glasscheibe wieder weggeschickt. ich böse, böse *fingerwink
der arme kriegt nun bestimmt nen anschiss, aber was kann ich denn dafür, hatte es doch sogar schon am telefon erwähnt, dass ich nun klares glas möchte...
lg, von der fiesen deborah mit mäusen und klein-klitschko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen