Suchen Menü

gleich nochmal...nasennebenhöhlen...

hallo ihr,
muss doch gleich noch mal was fragen: immer wieder hab ich diese fiesen nasennebenhöhlenverstopfung, kein richtiger schnupfen, sondern nase zu (eine seite meist)und nix kommt raus...echt ätzend. das geht so zwei, drei tage und dann ist es am *laufen*, aber eben diese zwei, drei tage sind total blöd. hat eventuell jemand nen tipp, wie ich vorbeugen kann? richtiger schnupfen als solches ist es ja nicht. lieben dank im voraus von nasenverstopfter antje
Bisherige Antworten

Re: gleich nochmal...nasennebenhöhlen...

Hmmmmmmmmmmmmmm salzspülungen?oder diese meersalzsprays von D&M?glg feechen die sonst nichts kennt...

hallo feechen, sei froh, wen du nasennebenhöhlenverstopfung(entzündung) nicht kennst, da hast auch nicht wirklich was verpasst. auf alle fälle brauch ich was, was löst, suche aber auch was, was mir vorbeugend hilft. lg antje

OH,ich kenne das...meinte mit nicht kennt,das ich sonst keine sachen mehr kenne,die die nase befreit...ich bekam damals immer sinuspret oder so vom arzt....aber ist echt lange her...sicher 10jahre schon...gute besserung dir...gglg feechen

lieben dank dir...glg antje, die eigentlich ins bett müsste, aber immernoch zeraphine im ohr hat...einfach genial, die jungs...

Gylomyrtol, kann ich empfehlen und viel, viel trinken,
frische Luft, nicht rauchen.
LG, Kirsche die das auch schon oft hatte

hallo kirsche...ich rauch seit dem 13.10.95 nicht mehr...also daran kanns nicht liegen.
viel trinken, daran hapert es ein wenig, muss ja auf leistung arbeiten und hab die flasche schon oben stehen, aber manches mal scheue ich mich schon allein wegen dem milchstau überhaupt was zu trinken...muss den gesunden mittelweg finden...ist dieses gylomyrtol stillverträglich? lg antje oben dicht, mitte voll...

Hallo Antja,
Sinupret ist sehr gut. Für gute Luftfeuchtigkeit sorgen, das hilft auch meist.
LG Natascha, die eine verstopfte Nase überhaupt nicht mag

hallo natascha,
wem sagst du das mit der verstopften nase...ich mag sie auch nicht, einfach ätzend das ganze...
luftfeuchtigkeit ist nicht wirklich realisierbar, da ich ca. 9 std auf arbeit bin und da ziemlich trockne luft ist. selbst daheim kann ich nicht, wie ich will, denn cyrill-marten würde sicherlich die luftbefeuchter auskippen...lg und danke fr den tipp von antje, die gleich mal nach sinupret im medischrank guckt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen