Suchen Menü

glück gehabt *freu*

hallo, lieben dank nochmal für die antworten auf mein "chinesen"-posting von gestern.
haben gerade das ergebnis von heute früh erhalten und der wert ist auf 18 gesunken *freu*. somit entkommen wir haarscharf dem klinikstress und können uns weiterhin schön mit schmusigem kuscheln aneinander gewöhnen.
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: glück gehabt *freu*

Oh wie schön! Alles Gute weiterhin! LG Tini

Re: glück gehabt *freu*

Freut mich, habe gerade erst das Chinesen Posting gelesen.
Kerrin hatte auch Gelbsucht aber die wurde bloß ans Fenster gestellt,
der Wert wurde, glaube ich gar nicht ermittelt.
Und getrunken hat sie ja wie ne Weltmeisterin.
Wünsche dir dann weiter viele Kuschel-Schmusestunden mit der gesamten Bande :-))
LG, Kirsche

Re: glück gehabt *freu*

hallo debbie!
habe meiner dana gerade euro fotos gezeigt, sie ist ganz entzückt...;-)!
schön zu lesen, dass dein kleiner "chinese" allmählich weniger gelb ist.
ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, du dich oft ausruhen kannst, hilfe im haushalt hast!
glg liv, die schon das leben mit 3 mäusen ganz schön anstrengend findet...

Re: glück gehabt *freu*

hallo liv,
gelb ist klein-liam immer noch, wird er wohl noch einige wochen bleiben, aber das wichtigste ist eben doch, dass der wert schön am sinken ist. ich hätte mir nichts fürchterlicheres vorstellen können, als mich mit ihm dem krankenhausstress aussetzen zu müssen, vor allen dingen ihn zu bewegen in einem eigenen bettchen schlafen zu müssen. liam ist nämlich der geborene familienbettschläfer und ich bin insgeheim froh darüber dass ich dem mittlerweile so locker gegenüber eingestellt bin. es gibt doch nichts schöneres als mit so einem kleinen würmchen "engumschlungen" einschlafen und wieder aufwachen zu dürfen. ausserdem sind die nächte so wirklich recht gut zu ertragen, zumal er wirklich aller 2-3 stunden trinken möchte. er hat wohl viel nachzuholen *g*.
früher hätte ich mich nie getraut ein so frisches baby mit ins bett zu nehmen.
im haushalt klappt es hervorragend. wir waren ja noch gar nicht richtig auf baby eingestellt und für diese verhältnisse sind wir recht erstaunt, dass wir hier bisher nicht im chaos untergegangen sind. aber ich muss wirklich betonen, dass mein mann mich so super unterstützt. er hat sich nun nochmal extra 3 tage freigenommen und ich weiss wie unangenehm ihm das fragen doch war, und auch sonst hat er alles im griff...und er ist sooooo verliebt *schmelz*
habe ich mich in den letzten wochen manchnmal bei dem gedanken ertappt, dass ein viertes kind vieleicht doch ein "fehler" war, so kann ich nun glücklich behaupten, dass es die beste entscheidung überhaupt war. nun sind wir einstweilen komplett, vieleicht sogar endgültig, denn eine weitere geburt scheint mir im moment nicht tragbar. aber liam hat wirklich noch gefehlt, er ist einfach unsagbar süß...was übrigens auch seine geschwister finden, alle sind unheimlich stolz und ganz besonders artig seit er da ist...sogar jerome hat seither noch nicht ein einziges mal gebockt und june ist zu unserer aller freude seit montag auch nachts trocken, bisher unfallfrei.
lg, deborah

Re: glück gehabt *freu*

hallo deborah
danke dir für diesen einblick in euer momentanes familienleben.
geniess das familienbett, ich hätte es mir beim besten willen nie vorstellen können, ein so kleines würmchen alleine in seinem bettchen schlafen zu lassen! die vorbehalte dagegen sind alle durch gut recherchierte studien wiederlegbar!
schön, dass du durch deinen mann eine so liebe, hilfreiche unterstützung hast. mein mann hat sich auch bei jedem kind immer viel zeit freigeschaufelt, dafür war ich sehr, sehr dankbar - diese erste zeit des kennenlernens ist ja so intensiv, einzigartig, die sollte man als ganze familie erleben können!
ihr seid einstweilen komplett...*schmunzel*. dass du momentan nicht über eine erneute ss nachdenkst, kann ich doch wirklich gut nachvollziehen;-)!
weisst du, wir waren schon mit dana und dean komplett...nach der geburt von jona konnten wir urplötzlich nicht mehr begreifen, dass es sich ohne sie nicht komisch, irgendwie unvollendet angefühlt hat. hm, schwer zu beschreiben. ich kann nur sagen, dass wir jetzt mit drei kindern auch das gefühl haben komplett zu sein, es stimmt so, wir sind glücklich! doch eines ist gewiss...sollte sich da in ein, zwei jahren doch noch ein viertes baby zu uns gesellen, wir werden wiederum erstaunt sein, wie wir es nur so lange ohne dieses ausgehalten haben...:-))))!
der wunsch ist manchmal schon da...doch bei mir ist es so, dass ich die kleinkindzeit jedes einzelnen so intensiv geniessen möchte, dass ich immer erst bereit war für eine neue ss wenn die kinder jeweils 2 jahre alt waren. wir werden sehen nächstes jahr...;-)!
so, ich verkrümle mich mal wieder auf das sofa zu jona, die krank ist und schon den ganzen tag stillt als wäre sie wie euer süsser liam erst ein paar tage alt!
geniess es weiterhin und lass es dir gut gehen!
glg liv

*freu*!!!! Freut mich für Euch!!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen